Einstellungen PowerScheduler (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
AW: Einstellungen PowerScheduler

Aber irgendwie läuft es immer noch nicht rund.... Ich teste das zwar im Moment nur per TeamViewer, aber trotzdem.
Wenn der Server schlafen geht, gibts ja am Client die Meldung "Verbindung zum TV-Server verloren".
Wie erfolgt dann das erwecken des Servers ??

Einfach mit OK bestätigen und z.B. TV starten ? (Ich weiß, ich muss das nacher selbst testen, wenn ich vor den Maschinen sitze !)

mike
 

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Einstellungen PowerScheduler

    Im MPclient Wake on lan konfigurieren und natürlich im server bei den netzwerkkarten einstellungen auch. Dann weckt der MP Client den schlafenden server auf. Und zwar beim starten von MP (bzw. starten von TV)

    cheers

    joystick
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Wo soll das im Client konfigurierbar sein ??
    Hier lassen sich nur die Einstellungen für den Standby des Client einstellen.

    mike
     

    Attachments

    • 1.jpg
      1.jpg
      39.7 KB
    • 2.jpg
      2.jpg
      36.2 KB

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Einstellungen PowerScheduler

    Schön, vielen Dank auch .....:eek:

    Wär' hätte es gedacht !!! Ich hab' die ganze Zeit die falsche Config aufgerufen :))))

    mike
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom