Nein, nicht richtig. "---------" bedeute nur, der Sendername wird jetzt gerade nicht geändert. So lange man da nichts anderes auswählt, bleibt der Sendername so , wie er bei "Aktueller Sender- Name in der tvguide.xml" angezeigt wird. In dem Beispiel also R9 Oesterreich HD, in der Quell- Datei heißt er eigentlich R9 Österreich HD (steht so weiter oben zum nachlesen), der Name ist also schon mal geändert worden.. Wenn man im Dropdown etwas anderes auswählt, so wird das und alles andere zu diesem Sender automatisch gespeichert, sobald man einen anderen Sender in der mittleren Liste anklickt... Das Speichern beim Klick auf den nächsten Sender passiert aber auch, wenn man eigentlich nichts ändern wollte. Deswegen gibt es da diesen "Platzhalter"...Wenn ich - wie zB den ServusTV - nun bei Rytec mappe und bei den anderen Quellen nicht (belasse sie auf "-----"), dann wird die Info nur vom gemappten genommen. Richtig ? Schließlich kommen viel Sender ja in mehreren Quellen vor.
Um das beim Mappen zu separieren, muss der Name gerade geändert werden (natürlich so, das er möglichst genau zum Namen in der TV Datenbank passt). Dann wird der "richtige" Eintrag automatisch gemappt.
Ich habe Rytec nur für einen Sender, R9 Österreich HD, weil der bei TVSpielfilm nicht vorkommt, er aber auf Deutsch, FTA und in HD ist... Die anderen Sender, bei denen man da Probleme bekommen könnte, wenn man Rytec Österreich Basis zusätzlich zu TVSpielfilm verwendet (siehe Screenshot oben), sind ProSieben (das ist eigentlich ProSieben AT) und Tele 5 (müsste auch mit AT am Ende sein). Da stehen aber meist zwei Namen in der XML (z.B. Pro7|ProSieben) wenn man das nicht ändert. Bei TVSpielfilm habe ich das geändert und deswegen wird automatisch der "richtige" Eintrag genommen... Bei den meisten anderen Quellen kann man ja einstellen, welche Sender man überhaupt laden will. Das macht dann natürlich überhaupt kein Problem..
Bei Sendern wie ZDF wäre das sowieso kein Problem, da ich stets nur die HD Varianten habe. Dann kann der Sender überall ruhig ZDF heißen. In TVSpielfilm heißt er ZDF HD und schon ist alles gut.
Aktuell habe ich nur DVB-Viewer laufen, deswegen kann ich keine Screenshots anbieten. Aber man kann das beim mapping im XMLTV Plugin meist erkennen, welche XML da gerade genommen wird...