- May 14, 2008
- 3,558
- 434
- Home Country
- Germany
Windows Sicherheitsfeatures???Eine Idee?
Ja, genau. Zumindest wenn du das Einbinden richtig, also mit der TVGuide.lst gemacht hast (siehe erste Seite in diesem Strang). Sonst probiere doch mal das neue Feature mit der kombinierten XML. Da ist dann nur noch eine Datei, die importiert werden muss. Das geht aber erst mit der neuen Version 0.7.0.27.Habe drei EPG Quellen. Diese werden im EPG Verzeichnis unter Q1.xml, Q2.xml usw abgelegt.
Im TV Server xmlTV Plugin bei letzer Import wird nur die erste, die gefunden wird angezeigt. Werden die anderen auch geladen, nur halt (augrund Platzgründen im Dialog) nicht angezeigt?
Sofern das richtig in MP eingebunden wurde (tvguide.lst) alle gleichzeitig auf einmal.Bei mehreren Quellen: welche wird für die Zuordnung dann herangezogen?
Ich vermute, du redest von Rytec, oder? Denn das muss bei jeder EPG-Quelle anders gelöst werden, leider. Das sollte zwar eigentlich nicht passieren, aber ich schaue mir das mal an und behebe das bei Bedarf.Drückt man nun nochmal Kategorieauswahl, erscheint diese auch wieder, aber doppelt (wird unten angehängt).
Wenn sich das platzmäßig noch unterbringen lässt, werde ich das bei Gelegenheit einbauen. Keine schlechte Idee, danke.Cool wäre an dieser Stelle unter der Liste ein Counter der Kanäle.
Ich vermute, du redest von Rytec, oder? Denn das muss bei jeder EPG-Quelle anders gelöst werden, leider. Das sollte zwar eigentlich nicht passieren, aber ich schaue mir das mal an und behebe das bei Bedarf.
Schau dir die Datei doch einfach mal an...Ich arbeite mit der TVGuide.lst. Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind darin alle Quellen hinein "gemapped".
So sah die tvguide.lst zuletzt bei mir von innen aus, als ich sie noch genutzt habe. Das XMLTV Plugin hat nun einfach alle .xml Dateien, deren Pfad in dieser Datei steht, eingelesen. Die tvguide.lst ist einfach ein relativ ungeschickt gelöster "Ersatz" dafür, mehrere XMLTV Dateien verwenden zu können...D:\EPG\TVGuide_TVSpielfilm.xml
D:\EPG\TVGuide_Rytec_1.xml
D:\EPG\TVGuide_WebGrab.xml
Das musst du den Entwickler des XMLTV Plugins fragen. Darauf habe ich keinerlei Einfluss... Allerdings ist das Plugin, ähnlich wie das Clickfinder Plugin uralt und die entsprechenden Devs sind schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv.Umso mehr würde mich interessieren, wie das dann genau funktioniert.
Gar nicht. Deswegen empfiehlt es sich, das Mapping nicht im XMLTV Plugin, sondern im EPG-Buddy vornehmen. Hier kann man das nämlich direkt auswählen, in dem man nur da, wo man es haben will, den Sendernamen entsprechend richtig einstellt...Woher weiß ich nun, bzw, wie kann ich das bewusst auswählen?
Einfach eine österreichische Quelle nutzen:Wie bekommmt ihr das EPG von Servus TV Österreich?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Generell sind diese Zusatz- Infos in MP nicht vorgesehen. Es gibt dafür keine eigenen Felder in der Datenbank. Man kann sowas also nur in die Beschreibung einfügen. Das ist aber eine ganz individuelle Sache und hängt sehr vom Geschmack ab. Diese Daten sind, teilweise zumindest, in der XML Datei von TVSpielfilm sehr wohl vorhanden.Erscheinungsjahr, Bewertung, Kategorie, Episoden Info. Die sehe ich nun nicht mehr (denke, TVSpielfilm liefert die nicht). Daher die Frage, wie die Beschreibungen der Sendungen von diesen verschiedenen Quellen "gemerged" werden
<programme start="20201129110000 +0100" stop="20201129120000 +0100" channel="ARD">
<title>Frau Holle</title>
<desc>Ein fleißiges Mädchen fällt beim Spindeln in den Brunnen und kommt in einem Zauberland wieder zu sich, in dem Brot und Bäume sprechen können. Es kommt zu Frau Holle, deren Haus es in Ordnung hält und der es beim Ausschütteln der Betten hilft, damit es im Winter auf der Erde schneit. Zum Dank lässt Frau Holle das Mädchen reich beschenkt nach Hause gehen. Da will es die faule und neidische Schwester der Fleißigen nachtun.</desc>
<date>2008</date>
<country>D</country>
<length units="minutes">60</length>
<category>Children's / Youth programs</category>
<credits>
<actor>Marianne Sägebrecht (Frau Holle)</actor>
<actor>Herbert Feuerstein (Scherenschleifer Timo)</actor>
<actor>Lea Eisleb ()</actor>
<actor>Camille Dombrowsky ()</actor>
<actor>Johanna Gastdorf (Witwe Weber)</actor>
<actor>Peter Prager (Müller)</actor>
</credits>