EPG-Buddy ein neues EPG Tool (4 Viewers)

Nierewa

Portal Member
June 23, 2022
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo an alle.
Ich habe eine Frage zum Anbieter Rytec.
Ich weiß die Frage kam schon tausendmal, aber nichts scheint zu helfen

Ich habe alles im EPG-Buddy alles nach Anleitung gemacht, aber ich kann bei Rytec keine Region-Vorauswahl treffen.
Das Fenster bleibt einfach leer. Auch die immer erwähnten Neustarts bringen nichts.
TV Spielfilm funktioniert.

@Schem0t4pe :​

das Problem war nicht das Programm, sondern wieso auch immer mein Rechner.
Konntest Du herausfinden was das Problem war?
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Lehmden
    Ich versuche gerade ein gemeldetes Problem mit der Releaseversion von MP2.4.1 nachzustellen, aber bekomme den EPG-Buddy nicht ans Laufen.
    Ich habe die letzt Version installiert, die mti der TVE-DB verbunden und nut TVSpielfilm als Quelle eingestellt.
    Sobald ich das Grabben starte flackert die Console nur kurz und schließt wieder, leider kann ich den Fehler nicht lesen.
    Die Logs geben nichts her, hast du eine Idee, was ich noch probieren kann?

    Edit: Ich habe es hinbekommen schnell genug die "Druck"-Taste zu drücken. Leider sagt mir der Fehler auch nichts.
    1657519596446.png
     

    Attachments

    • EPG-Buddy.log
      2.9 KB
    • EPG-Grabber.log
      1.2 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Du hast definitiv nicht die aktuelle Version installiert. Bei dir läuft die Version 0.7.1.8. Aktuell ist aber die 0.7.1.11. Das Problem, was du hast, wurde im März 2022 behoben. Damals hat sich was bei TVSpielfilm geändert, wodurch das Grabben nicht mehr funktioniert hat. Auf der Download- Seite ist aber definitiv die aktuelle Version zu finden:

    Habe ich gerade erst ausprobiert.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Du hast definitiv nicht die aktuelle Version installiert. Bei dir läuft die Version 0.7.1.8. Aktuell ist aber die 0.7.1.11. Das Problem, was du hast, wurde im März 2022 behoben. Damals hat sich was bei TVSpielfilm geändert, wodurch das Grabben nicht mehr funktioniert hat. Auf der Download- Seite ist aber definitiv die aktuelle Version zu finden:

    Habe ich gerade erst ausprobiert.
    Du hast recht, ich dachte es wäre die letzte Version, weil das im ersten Post steht:
    Die aktuelle Version ist 0.7.1.8 und kann hier geladen werden:

    Download
    Dann lade ich mal die neue Version und hoffe das Beste :)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Aktuell leider nicht. Dort gibt es gelegentlich mal Probleme mit den Spiegelservern. Wir schauen ohenhin, ob man das irgendwie abfangen kann. Aber ich kann nichts versprechen.
     

    Roland30

    New Member
    February 9, 2022
    4
    2
    Home Country
    Germany Germany
    EPG Buddy 0.7.1.11 beim Start unter Windows 10. Fehlermeldung "EPG Grabber funktioniert nicht mehr"
    Wie kann ich das beheben?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie kann ich das beheben?
    Das kann Millionen von Gründen haben. Kann man aus der Ferne nicht sagen. Vielleicht wird es durch eine Windows- Sicherheitseinstellung blockiert oder die Datei wurde beschädigt. Wenn eine Neu- Installation nicht hilft, schalte mal temporär den Defender komplett aus (geht sowieso nur kurz). Klappt es dann, weißt du wo das Problem liegt. Es ist jedenfalls kein generelles Problem, sondern eines, was an deiner Konstellation liegt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom