Ok. Danke.Hi.
Aktuell leider nicht. Dort gibt es gelegentlich mal Probleme mit den Spiegelservern. Wir schauen ohenhin, ob man das irgendwie abfangen kann. Aber ich kann nichts versprechen.
Dann hilft wohl nur warten
Ok. Danke.Hi.
Aktuell leider nicht. Dort gibt es gelegentlich mal Probleme mit den Spiegelservern. Wir schauen ohenhin, ob man das irgendwie abfangen kann. Aber ich kann nichts versprechen.
Das hat nichts mit EPG Buddy zu tun, aber mit dem Import in TV-configuration.Hallo!
Ich hab als unerfahrener Benutzer ein MEPO 2.4.1 neu auf Windows 11 aufgesetzt. Einfach gradeaus durch den Installer durch.
Der TV Movie EPG import Plugin im Zusammenspiel mit Clickfinder legte mir allle 30 Minuten den TV-Server aufs Kreuz. So komme ich zum
ersten Mal zum EPG-Buddy.
Mit dem EPG Buddy sammele ich seit zwei Tagen erste Erfahrung. Komme aber an einem Problem nicht weiter:
Klicke ich nun im XmlTv unter Force Import auf Import, passiert eigentlich nichts. Nur "Last import run at" wird blitzschnell neu gesetzt.
- Die EPG Daten werden scheinbar von TV-Spielfilm oder in einem zweiten Versuch vom Clickfinder geladen.
- Die Sender Zuordnung unter EPG-Daten scheint zu klappen.
- Die Zeitplanung ist eingehängt.
Was mir auffällt: Schau ich nun im TV-Server unter Plungins/XmlTv ins Mapping bliebt "Guide channel" immer leer. Egal was ich mache.
Nach Anleitung heißt das: Der erste Import klappt nicht! Aber warum?
Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen? (Teamviewer stände im Zweifel auch zur Verfügung.)
Wenn Dir noch was fehlt, reiche ich Dir alles nach!
Vielen Dank schon mal vorab
Tom