EPG-Buddy ein neues EPG Tool (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Würde ich auch anstatt tvguide.lst eine tvguide.xml heraus bekommen. XEPG kann damit nichts anfangen, dort bräuchte ich eine xml.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    EPG-Buddy erzeugt für jede EPG- Quelle eine eigene XML. Diese sind in der tvguide.lst aufgelistet. Das ist der einzige Sinn und Zweck der tvguide.lst. Schau dir die Datei mal in Notepad oder ähnlichem an, dann siehst du sofort, was Sache ist.

    Wenn XEPG sowas nicht unterstützt, ist das ziemlich armselig, da man so immer nur eine einzige EPG Quelle nutzen kann. Und es gibt nirgends auf der Welt eine Quelle, die wirklich zu 100% alles abdeckt. Deswegen muss man eigentlich immer mehrere Quellen kombinieren können. Die fertigen XML heißen je nach Quelle eben "EPG-Grabber.TVSpielfilm_done.xml" oder "EPG-Grabber.WebGrab_done.xml" oder,... Wenn XEPG nur eine XML kann, musst du dich entscheiden, welche EPG- Quelle du nimmst (TVSpielfilm ODER WebGrab ODER Clickfinder ODER epgData.com...) und dann diese XML verwenden...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn XEPG sowas nicht unterstützt, ist das ziemlich armselig,
    Ich glaube das wird schon unterstützt, weil so wie es aussieht, kann ich mehrere Quellen nutzen, also mehrere xml angeben, diese dann Mappen, dann denke ich holt er sich aus allen das raus was mit den Sendern gemappt wurde. Geht halt wohl nicht über diese .Ist Datei.
     

    Attachments

    • Screenshot (123).png
      Screenshot (123).png
      46.2 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube das wird schon unterstützt,
    Dann ist doch alles gut. Du musst dann in XEPG nur all die XML eintragen, die in der tvguide.lst stehen (also die mit "done" im Namen, die anderen sind nicht aufbereitet oder mit TVDB abgeglichen). Dann müsse es problemlos funktionieren...
     

    mist3xyz

    Portal Pro
    October 1, 2012
    61
    8
    39
    Home Country
    Austria Austria
    Danke Lehmden und lightshock für den epg buddy. Hat seit 2 tagen das webgrab ersetzt [emoji5]

    Nur einen kleinen Vorschlag:
    In den Senderkategorien (Spartenkanal, Auslandssender etc.) eine eigene Sparte für österreichische und schweizer sender machen (sind eh nicht so viele) Weil für einen österreicher wie mich ist der orf ja keine auslandssender [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    In den Senderkategorien (Spartenkanal, Auslandssender etc.) eine eigene Sparte für österreichische und schweizer sender machen
    Die Sparten werden von TVSpielfilm festgelegt. Daran können wir leider nicht viel ändern.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, erstmal vielen Dank nochmal für das Tool.
    Wollte mal nachfragen, ob für die nahe Zukunft eine Integration von Schauspielerinformationen für TVSpielfilm geplant ist?
    Danke
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    ob für die nahe Zukunft eine Integration von Schauspielerinformationen
    Für die nahe Zukunft, nein. Wir haben das zwar im Hinterkopf, doch um das wirklich nutzen zu können, wären Änderungen am XMLTV Plugin nötig. Und das ist bis zum Erscheinen der TVE 3.5 in "Code Freeze", kann also nicht weiter entwickelt werden. Aktuell könnte man nur versuchen, die Infos der Schauspieler irgendwie mit in die Beschreibung zu fummeln. Dort hilft es aber nicht wirklich...
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Schade, nutze nämlich Argus Scheduler, dort kann man die Schauspielerinfos gut nutzen.
    Danke
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Argus hat hier keiner. Dadurch ist es wirklich schwer, etwas für Argus zu entwickeln. Vor allem, da Argus erst gar nicht mit MP2 funktioniert und wir seit Jahren nur noch MP2 im praktischen Einsatz haben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom