EPG-Buddy ein neues EPG Tool (10 Viewers)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Verstehe was du meinst. Ich habe alle Sender die und wichtig sind in einer extra Gruppe. Die ist default in MP. Wenn man nun solch eine Gruppe auswählen könnte wäre die Zuordnung weniger aufwendig. Zumal ich den ganzen anderen Sendern keine epg Daten zuweisen möchte.

    Aber du hast schon Recht, nach Alphabet sortiert ist erstmal völlig richtig. Geht auch. [emoji5]

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    Micha85

    Portal Member
    January 1, 2017
    34
    4
    39
    Gäufelden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo miteinander,

    Ich benutze auch EPG-Buddy und habe allerdings ein Problem damit, und zwar habe ich seit dieser Woche seit ich die neuste Version drauf habe das Problem das die Daten exakt 19 Stunden (wenn ich mich nicht verrechnet habe) hinterher hinken. Ich habe auch erst heute festgestellt das es 19 Stunden sind da laut EPG jetzt was laufen sollte seit 14.15 Uhr das gestern Abend um 21.15 gelaufen ist und ich nicht so darauf geachtet habe.
    Ich habe auch schon weils vorher auffiel das etwas nicht stimmt Manuell neu geladen, Ohne Erfolg. EPG-Buddy samt Ordner deinstalliert und gelöscht, alles neu eingerichtet und heruntergeladen. Nur geht's immer noch nicht? Hat da jemand ne Lösung für?
     

    Maveric

    Portal Pro
    May 8, 2013
    56
    1
    Home Country
    Germany Germany
    @Lehmden

    ich habe ein kleines Problem... Ich hatte die Version 0.3.1.8 installiert und wollte gerade auf die Version 0.4.0.7 updaten. Dazu habe ich die EXE Datei ausgeführt und den EPG-Buddy installiert. Jedoch wenn ich ihn nun öffnen möchte, bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Meine Frage, was kann ich dagegen tun? hätte ich die alte Version erst deinstallieren müssen?

    Danke cu Mave
    EPG-Buddy Fehlermeldung beim ersten mal öffnen.PNG
     

    mist3xyz

    Portal Pro
    October 1, 2012
    61
    8
    39
    Home Country
    Austria Austria
    Lösch mal im epg buddy Ordner die groups.ini

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     

    zunixnuz

    Portal Pro
    December 23, 2007
    291
    97
    Home Country
    Austria Austria
    Ich hab den buddy unter windows 7 x64 laufen. Mit dem löschen der groups.ini war der fehler dann auch weg.
    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Ja bei mir vorerst auch...
    Bitte probier einfach mal in "EPG Daten" - "TV Spielfilm" - Kategorien Vorauswahl - [Setzen] drücken,
    dann bekommst Du wieder eine groups.ini. Dann EPG-Buddy neu starten...
    ...dann bekomme ich wieder zuverlässig den Fehler.
    Vielleicht könnten das mal ein paar Leute welche Probleme hatten probieren, aber sichert euch vorher EPG-Buddy.ini und EPG-Buddy.s3db.
     

    zunixnuz

    Portal Pro
    December 23, 2007
    291
    97
    Home Country
    Austria Austria
    ... Also muss es zwangsweise an deinem System (deinen Systemen) liegen. Ist wohl irgendwas, dessen du dir gar nicht bewusst bist...
    Ich habe es jetzt sogar auf einem dritten, vor einer Woche frisch installiertem, System probiert, genau das Selbe.
    Darauf läuft nur Win10 x64 (creators) und zusäztlich installiert ist nur Mediaportal, LAV, Firefox und sonst nichts.

    Ein anderes System Win10 x64 (anniversary) mit Mediaportal Server, Firefox, und VirtualBox und sonst nichts.
    Und noch mein Arbeitsplatzrechner Win10 x64 (creators) mit diverser Software...
    Aber nirgends irgendwelche extra Virenscanner oder sonstiger Besonderheiten ich halte meine Systeme peinlichst sauber.

    Wie es scheint bin ich ja hier auch nicht der einzigste mit dem "Line 15895" Fehler.
    Ich glaube dass das Problem auch bei anderen öfter auftreten würde aber die wenigsten die Kategorie Vorauswahl setzen.
    Evtl. ein AutoIt Bug?
     

    mist3xyz

    Portal Pro
    October 1, 2012
    61
    8
    39
    Home Country
    Austria Austria
    Beim Verwenden der Vorauswahl kommt der fehler wieder. Habs gerade probiert. Zum Glück beeinflusst der Fehler aber nixht das Grappen ansich [emoji4]

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    An dem ganzen Teil der plötzlich nicht mehr funktioniert, ist absolut nichts geändert worden, gar nichts. Und das solange es den EPG-Buddy gibt. Und ich habe keine Chance, das zu reproduzieren, deswegen kann ich da rein gar nichts machen, egal wie oft ihr auch betont, es liegt nicht an eurem System (obwohl es bei den allermeisten eben doch geht und nur bei einigen nicht)...
    So bleibt mir nur noch, die ganze Vorauswahl still zu legen... Das wäre relativ schnell gemacht, falls das gewünscht wird... Mein EPG ist längst komplett durchkonfiguriert, ich brauche da nicht wieder ran, so lange es keine neuen Sender gibt. Deswegen ist es mir persönlich egal, ob die Vorauswahl bleibt oder fliegt... Ich richte mich da nach der Mehrheit.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom