EPG-Buddy ein neues EPG Tool | Page 76

Discussion in 'Elektronischer Programmführer (EPG)' started by Lehmden, November 18, 2016.

1. BlueMax1916
    • Super User

BlueMax1916 Super User

Ratings:
    +86 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Als allererstes Posting in einem Forum einen unkommentierten Screenshot von einer Virenwarnmeldung zu posten ohne den Thread vorher gelesen zu haben ist nicht hilfreich. Darauf kommt man auch ohne 38 Jahre Programmiererfahrung. Und dann den Programmierer zu beleidigen weil man derjenige ist, der für alle Lebenslagen eine 'richtige' Programmiersprache benutzt, zeigt, dass Du Dich hier noch etwas einlesen solltest. Lehmden hat Dich übrigens nicht persönlich angegriffen in seiner Antwort auf Dein erstes Posting. Du ihn in Deiner Erwiederung dann schon. Wenn, dann war mein Posting - obwohl eher allgemein gehalten - eine harsche Reaktion auf Deines. Diejenigen, die hier etwas beitragen, tun dies auf freiwilliger Basis unter Einsatz ihrer freien Zeit und im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Gruß

Blue Max

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Trigo

Trigo Portal Pro

Ratings:
    +26 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

seit dem Update auf 0.4.3.5 bekommme ich keine Daten mit WebGrab.
    Log füge ich bei.

Attached Files:

4. Lehmden
    • Team MediaPortal

Lehmden Test Group

Ratings:
    +3,466 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Ist mir auch schön aufgefallen, hat aber nichts mit dem EPG-Buddy selbst zu tun. WebGrab funktioniert auch dann nicht, wenn man es alleine ohne EPG-Buddy nutzt. Was genau da nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Zumindest funktioniert keine einzige der horizon.tv Seiten mehr. Andere deutschsprachige Seiten haben nicht mehr Sender im Angebot als TVSpielfilm, von daher sind die nicht wirklich nützlich. Ich bin aber dran. Sobald sich bei WebGrab etwas tut werde ich das fixen.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!