EPG-Buddy ein neues EPG Tool (5 Viewers)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hi Lehmden,
ich habe die neueste Plugin Version installiert und auch die Zuweisung vom EPG "Welt" zum Sender "Welt" gemacht. Trotzdem bleibt mein EPG vom Sender "Welt" leer. Eine Idee wo ich mal nachschauen könnte, was da bei mir los ist ?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Trotzdem bleibt mein EPG vom Sender "Welt" leer. Eine Idee wo ich mal nachschauen könnte, was da bei mir los ist ?
    Das sollte normalerweise klappen, tut es bei mir zumindest. Ich habe EPG von TVSpielfilm für Welt... Hab extra nachgeschaut, aber ist alles da... Das einzige, was mir dazu einfällt sind die "üblichen Verdächtigen", also zunächst mal das Mapping im XMLTV Plugin überprüfen und, falls da alles OK ist noch mal die EPG-Buddy Konfig für diesen Sender...Sonst wüsste ich auch nicht, wo man noch nachschauen könnte..
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @Lehmden, könntst du vielelicht den aktuellen Download-Link an den Anfang (!) von Posting #1 einfügen? Ich suche jetz schon eine ganze Weile nach dem Download-Link und werde nicht fündig.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Den Share Online Link mögen viele nicht, obwohl da die Daten bestimmt nicht gelöscht werden. Deswegen sollte der Link nicht all zu prominent platziert sein. In der Repo zum Beispiel darf er nicht stehen...
    In den nächsten Tagen wird sich da was tun, ganz sicher. Ich bin probehalber gerade dabei mal eine Wordpress Seite bei einem Free Hoster (hostinger) einzurichten und dort den EPG-Buddy hochzuladen.

    Ich lass Share Online aber zumindest als Backup weiter laufen.

    Ich suche jetz schon eine ganze Weile nach dem Download-Link und werde nicht fündig.
    Der Link ist auf Seite 77 etwa in der Mitte.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Dann musst du deine Seitenzahl halt auf den Standard umrechnen,. Woher soll ich wissen, wie du das eingestellt hast...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Dann musst du deine Seitenzahl halt auf den Standard umrechnen
    Besten Dank für die Hilfsbereitschaft - eine einfache Angabe der Posting-Nummer wäre eine konstruktivere Möglichkeit. Und dieser Hinweeis könnte dann z. B, auch am Anfang von Posting #1 stehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom