Das sollte normalerweise klappen, tut es bei mir zumindest. Ich habe EPG von TVSpielfilm für Welt... Hab extra nachgeschaut, aber ist alles da... Das einzige, was mir dazu einfällt sind die "üblichen Verdächtigen", also zunächst mal das Mapping im XMLTV Plugin überprüfen und, falls da alles OK ist noch mal die EPG-Buddy Konfig für diesen Sender...Sonst wüsste ich auch nicht, wo man noch nachschauen könnte..Trotzdem bleibt mein EPG vom Sender "Welt" leer. Eine Idee wo ich mal nachschauen könnte, was da bei mir los ist ?
Der Link ist auf Seite 77 etwa in der Mitte.Ich suche jetz schon eine ganze Weile nach dem Download-Link und werde nicht fündig.
"Seite 77" ist eine relative Aussage und davon abhängig, wieviel Postings auf einer Seite angezeigt werden. Bei mir hat der Thread nur 50 Seiten...Der Link ist auf Seite 77 etwa in der Mitte.
Besten Dank für die Hilfsbereitschaft - eine einfache Angabe der Posting-Nummer wäre eine konstruktivere Möglichkeit. Und dieser Hinweeis könnte dann z. B, auch am Anfang von Posting #1 stehen.Dann musst du deine Seitenzahl halt auf den Standard umrechnen