Du bist doch wirklich kein Anfänger mehr, oder? Jeder der die Standard Einstellungen verdreht, muss sich halt selbst um sowas kümmern. Verlangst du von jedem anderen auch. Und nein, ich werde den Share Online Link nicht wiederholen und auch nicht im 1. Posting einbinden. Der Link hat mir schon genug Ärger hier eingebracht, da wird mit Sicherheit nichts mehr mit passieren... Falls etwas damit passiert, dann wird er komplett entfernt. Noch mehr Ärger tue ich mir garantiert nicht mehr an, nur um anderen einen Gefallen zu tun...
Statt 3 Seiten müsstest du bei deiner Einstellung dann vielleicht nur eine oder maximal 2 Seiten zurück blättern.
Ich bin sowieso ganz knapp davor den EPG-Buddy komplett aus dem Netz zu nehmen. Der Quellcode ist ja dabei,kann sich jemand anderes damit rum ärgern. Solche "freundlichen" Postings von Leuten, die nicht mal in der Lage sind eine oder zwei Seiten zurück zu blättern, helfen garantiert nicht dabei, meine Entscheidung zu Gunsten einer weiteren Arbeit daran zu beeinflussen.
Statt 3 Seiten müsstest du bei deiner Einstellung dann vielleicht nur eine oder maximal 2 Seiten zurück blättern.
Keine Ahnung, ob deine Nicht- Standard Einstellungen dieselben Links erzeugen wie meine unveränderten. Lust das extra für dich raus zu finden habe ich in der Tat nicht.. Kann doch aber nicht sooo schwer sein, eine Seite zurück zu blättern und zu schauen...eine einfache Angabe der Posting-Nummer
Ich bin sowieso ganz knapp davor den EPG-Buddy komplett aus dem Netz zu nehmen. Der Quellcode ist ja dabei,kann sich jemand anderes damit rum ärgern. Solche "freundlichen" Postings von Leuten, die nicht mal in der Lage sind eine oder zwei Seiten zurück zu blättern, helfen garantiert nicht dabei, meine Entscheidung zu Gunsten einer weiteren Arbeit daran zu beeinflussen.