Läuft jetzt auch bei mir wieder! Danke euch für die Hilfe/Recherche und dir, Lehmden, für das coole Tool! Ist ne prima Sache und funzt super
Der Aufruf dieser Version unter Server 2016 führt zur Meldung "Diese App kann auf dem PC nichts ausgeführt werden." EPG holen funktioniert also nicht.Eine neue Version 0.5.0.4 ist über die üblichen Downloadquellen zu laden
Die exe hat ein anderes Dateidatum (12.01.) als der Rest, wurde also beim Install anscheinend nicht aktualisiert. Nachdem ich sie umbenannt und neu installiert habe, funktioniert das Laden wieder.EPG-Grabber.exe ist bei mir also nicht mehr lauffähig.
Stimmt. Jetzt ist das Dateidatum auch der 03.08.2018.Die aktuelle epg-grabber.exe hat ein Dateidatum vom 03.08.2018, 13:23 Uhr... So weit mir bekannt, verändert der Inno- Installer das Dateidatum aber nicht.
Eine Änderung, die ich in einer zukünftigen Version sehr begrüßen würde, wäre das Auslagern aller Daten vom Programm-Pfad nach C:\ProgramData.Die Änderungen der letzten Zeit sind ausschließlich im Hauptprogramm EPG-Buddy.exe bzw bei WebGrab+Plus passiert.
Verstehe ich, würde ich gerne machen, bringt aber nicht wirklich viel. Leider sind einige Sachen "hardcoded" und zwar nicht von mir, sondern von der Programmiersprache. Vieles wird zwingend im selben Ordner vorausgesetzt wie das eigentliche Programm, da man keine Pfade mit übergeben kann... Das kann ich nicht ohne weiteres ändern da das schlicht nicht vorgesehen ist. Also würden die "Daten" dann in zwei verschiedenen Ordnern herum fliegen, statt in einem...Eine Änderung, die ich in einer zukünftigen Version sehr begrüßen würde, wäre das Auslagern aller Daten vom Programm-Pfad nach C:\ProgramData.