EPG-Buddy ein neues EPG Tool (5 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Warum benutzt Du nicht unser MP Repo?

    Gesendet von meinem Galaxy Tab S2 mit Tapatalk
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Warum benutzt Du nicht unser MP Repo?
    gleiche Problematik, Google "bestraft" Seiten für das hosten von "Malware" mit Warnmeldungen und Abwertung. Und da Google selbst auf FP-Meldung nicht davon abrückt das es sich um Schadsoftware handelt bleibt vorerst nur den direkten Download zu entfernen.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    hmm keine ahnung obs da google und co und av auch greifen würde

    aber nur so eine idee nur dlls aus dem program aus abrufen

    sprich einen installer bauen der ein dummy plugin installiert das dann die benötigten files sprich dlls usw aus dem netz holt und dann die eigendliche installation voll zieht

    ok ok das würde dann auch einen restart von setuptv udn konsorten bedeuten
    aber danach sollte es verfügbar sein

    ist doch in etwa das schema f was ms auch nutzt
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Was gehen würde, ist nur den Quellcode hochzuladen. Der wird, da reiner Text, von jedem Virenscanner als harmlos eingestuft.
    upload_2018-8-21_18-28-10.png


    Nur müsste dann jeder selbst die exe kompilieren, also zuerst mal AutoIt3 selbst installieren. Auch wenn das Ganze mit AutoIt extrem einfach ist, ist das trotzdem nicht wirklich was für die Allgemeinheit...
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    ok wäre aber eine alternative ...

    eventuell einwenig anpasserei
    aber sowas in der art habe ich schonmal (Simple Radio MCE Plugin Custom Installer ) gemacht mit einem dummy wix installer
    wo die user nur noch ihre xml erstellen mussten und die logos hinterlegen und ein batch file für die installer erstellung ausführen

    es wurde auch genutzt ...

    ich weiß jetzt nich wie komplex das auf epg buddy ist das zu ändern aber kannst mir ja mal per pm schreiben
    was wann wohin muss dann kann ich gerne mal schauen
    ps x86 und x64 kann auch da berücksichtig werden also pfad bezogen
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    So, ich habe diesmal alle Dateien ungepackt gelassen und einen neuen Installer gebastelt. Der ist zwar doppelt so groß wie bisher, wird aber scheinbar nicht so oft als Virus gemeldet. Beim letzten Mal war es noch genau umgekehrt, da wurde die nicht gepackte Datei häufiger als Virus identifiziert...
    Die Datei habe ich erst mal bei Share-Online hochgeladen, weil die sich nicht mal vor Google, geschweige denn vor "winzigen" Av Schmieden fürchten... Es wäre schön, wenn einige Leute das mal testen können und berichten ob und wie Alarm geschlagen wird und ob der Download funktioniert... Hier der Link.

    Share-Online - dl/METZQTDPNWW

    Sollte das so klappen, werde ich den Link auch wieder in der Repo einstellen...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom