- #1,201
Hi.
habe ich gar nicht bemerkt, das da was nicht stimmt. Allerdings kann ich selbst das Problem nicht angehen, denn das wird im Grabber Tool erledigt. Das hat @lightshock geschrieben, der nur noch schwer zu erreichen ist. Er hat eine Familie gegründet, ein kleines Kind zu Hause, ein Haus gekauft und ist beruflich sehr eingespannt. Daneben nutzt er lineares TV gar nicht mehr. Ein Fix wird also wohl auf sich warten lassen, fürchte ich. Ich werde mal versuchen, ihn zu erreichen. Soweit ich weiß, wollte er den Grabber mal gründlich ausmisten, da viele Sachen (z.B. epgData) gar nicht mehr existieren oder nicht mehr verfügbar sind. In wie weit er dazu allerdings gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis...
Sollte er eigentlich auch. Ich habe das grade extra mal getestet, da ich TVSpielfilm ja nicht mehr selbst nutze. Da EasyEPG Lite meistens gleich die richtige Notierung verwendet (siehe Beispiel),Wieso spuckt er das dann nicht im TVGuide.xml aus?
XML:
<programme start="20240311141000 +0000" stop="20240311150500 +0000" channel="Tele 5\r">
<icon src="https://ondemo.tmsimg.com/assets/p184337_b_h10_al.jpg?w=960&h=540"></icon>
<title lang="de">Stargate</title>
<sub-title lang="de">2010</sub-title>
<desc lang="de">Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam und ihr Ehemann Joe herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.</desc>
<credits>
<director>Andy Mikita</director>
<actor>Richard Dean Anderson</actor>
<actor>Michael Shanks</actor>
<actor>Amanda Tapping</actor>
</credits>
<date>2001</date>
<category lang="en">Science fiction / Fantasy / Horror</category>
<category lang="en">Adventure / Western / War</category>
<episode-num system="xmltv_ns">3 . 15 . </episode-num>
<rating system="FSK">
<value>12</value>
</rating>
</programme>
habe ich gar nicht bemerkt, das da was nicht stimmt. Allerdings kann ich selbst das Problem nicht angehen, denn das wird im Grabber Tool erledigt. Das hat @lightshock geschrieben, der nur noch schwer zu erreichen ist. Er hat eine Familie gegründet, ein kleines Kind zu Hause, ein Haus gekauft und ist beruflich sehr eingespannt. Daneben nutzt er lineares TV gar nicht mehr. Ein Fix wird also wohl auf sich warten lassen, fürchte ich. Ich werde mal versuchen, ihn zu erreichen. Soweit ich weiß, wollte er den Grabber mal gründlich ausmisten, da viele Sachen (z.B. epgData) gar nicht mehr existieren oder nicht mehr verfügbar sind. In wie weit er dazu allerdings gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis...