- Thread starter
- #21
Hi,
japp. Du musst das ganze über die Aufgabenplanung machen.
japp. Du musst das ganze über die Aufgabenplanung machen.
Da gebe ich dir recht. Als ich das Programm damals angefangen habe war nicht ersichtlich wie lange eine Sendung läuft. Durch das Ändern des Titels (integrieren der Laufzeit) wird dies nun sichtbar.ich verstehe den Nutzen noch nicht ganz ... kann man nicht einfach xmltv direkt verwenden?
Das ganze kann man auch auf dem Raspberry laufen lassen. Man muss nur wissen wiemöchte das ganze nämlich auf einem Raspberry laufen lassen und das wird natürlich mit deinem Programm nichts ...
Sofern man die GUI Version verwendet, sicher. Aber auf OMV läuft der Jdownloader "headless". Hier kann man nur das Web- Interface von my.jdownloader.org verwenden, was längst nicht alle Optionen der Desktop- GUI bietet... Und bisher ist mir der Zeitplan in der Chaos Oberfläche nicht aufgefallen. Die "normalen" Optionen sind ja durchaus noch überschaubar angeordnet. Doch das meiste muss über die "Profi- Einstellungen" gemacht werden. Und diese sind einfach nur das totale Chaos...Ich denke Linux sollte das aber auch dabei haben
Sofern man die GUI Version verwendet, sicher.
Aktuell bin ich aber an einer neuen Variante dran:
Man kann direkt die tvguide.xml durcharbeiten lassen und in dieser wird, je nach Qualität des EPG-Anbieters, Informationen zu Serien bei TVDB gesucht. Wenn was gefunden wurde wird direkt in die XML-Datei die passende Seriennummer und Episodennummer gespeichert.
In einer nächsten Version wird es so sein das man auch den Plot von TVDB übernehmen kann. Aktuell bin ich noch in einer frühen Testversion.
Das ganze kann man auch auf dem Raspberry laufen lassen. Man muss nur wissen wie
Es gibt im Linuxbereich die "Anwendung" Mono. Mit Mono ist es möglich Programme die mit dem Microsoft Framework .NET entwickelt wurden laufen zu lassen.
Vorausgesetzt sie besitzen keine GUI.
Ich lasse auf meinem Webserver Webgrab++ laufen. Da bin ich auch über Mono gestolpert.
Wenn ich das neue Programm fertig habe werde ich auch eine kleine Anleitung schreiben wie das ganze dann unter Linux lauffähig gemacht werden kann.