Episodes2TVGuide (E2T) - Anpassen der tvguide.xml (3 Viewers)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe einen Mix aus epgdata.com und TimeForTV.
    Bei den TimeForTV fehlen mir auch die Daten die du meinst.
    Liegt also definitiv an der jeweiligen SiteINI

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Und ist die bei der neusten Version nicht mit dabei ?
    Die Datei wird, sofern die nicht vorhanden ist, neu erzeugt.
    Ich hatte aber in der Vorgängerversion einen Fehler drin. Und damit man die Datei nicht nochmal neu hat erzeugen müssen, habe ich meine dazugelegt.

In der Datei an sich stehen die TvDB-IDs für die jeweilige Serie. Die wird benutzt um nicht immer eine Abfrage bei TvDB machen zu müssen

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    CharToFindEpisode

Blöde Frage, wo gebe ich nun diese Parameter an ? Oder liest nun die .exe die xml aus und hat dadurch die Einstellungen ?

Ich versuche das ganze so laufen zu lassen wie hier im Beispiel, würde ich dann die Parameter mit in die Batch schreiben, weil damit wird dann alles gestartet ?

Müsste das dann so aussehen ?

Code:
    "C:\WebGrab\Episodes2TVGuide.exe" --input:"C:\ProgramData\ServerCare\WebGrab\guide.xml" --output:"C:\WebGrab\tvguide.xml" --CharToFindEpisode --RemoveTags --TVDB_Language --TVDB_Overwrite_Serie_and_Episode

TVDB_Language habe ich übrigens auf "de" gestellt, das ist so richtig oder ?

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich versuche auch gerade E2T einzubinden. Nach dem ersten Durchlauf sind auch die xml Dateien erstellt worden, nur wird keine
    tvguide.xml ausgegeben und das cmd Fenster erscheint auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.
    Was mache ich falsch?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Was mache ich falsch?
    Vermutlich das:
    Dort wo sich die tvguide.xml befindet muss auch die Datei xmltv.dtd liegen.
    Am besten kopierst du die xmltv.dtd sowohl dahin, wo WebGrab seine guide.xml erstellt als auch dahin, wo E2T seine tvguide.xml hin speichert...

Der Fehler ist schon öfter aufgetaucht, passiert halt, wenn man nicht aufmerksam genug liest.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich versuche auch gerade E2T einzubinden. Nach dem ersten Durchlauf sind auch die xml Dateien erstellt worden, nur wird keine
    tvguide.xml ausgegeben und das cmd Fenster erscheint auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.
    Was mache ich falsch?
    So geht es mir auch, dann werde ich mal die Lösung probieren, das mit der xmltv. Ich hab sie zwar im Ordner liegen, in der r auch die tvguide liegen soll, dann muss ich das wohl aber auch über lesen haben, das die xmltv auch dort hin muss wo die guide liegt. Hatte das so gelesen, das die nur ins Ziel Verzeichnis muss in dem später auch die tvguide liegt.

Ne Art Log gibts bei E2T nicht oder ?

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom