die v37 war oder ist die beste. Alle anderen kannst du erstmal beiseite legen. Ich habe auch die Alpha und die v37.
Funzt bei mir zwar nicht besser --- aber auch nicht schlechter
Also, es werden glatte 30 Frames bei TV erreicht, aber 50 Hz beim TV durch den DRRChanger. Sollte das nicht entweder bei 25 Frames liegen und dann passenden 50 Hz oder soll ich den umstellen beim TV Betrieb uf 60 Hz?
...verrückt: wenn ich im DynamicRefreshRateChanger sage, TV 30 Frames, dann auf 60 Hz -> wenn ich das so einstelle, stellt er brav auf 60 Hz, ich erreiche aber nur noch 25-27/28 Frames. Und das Bild hackelt.
Ok, also wieder rückgängig machen, ohne zu wissen was da passiert...
In deutschland kommt nunmal aber das TV Signal mit 25hz oder 50.
Mit 30 bzw 60 wirste nicht glücklich. Wenn der Changer von 25hz auf 50 umschaltet ist doch alles supi.
Hm, ich verfolge das hier gerade alles ein wenig. Die Graka habe ich imo auf 60Hz laufen. Kann weder bei TV noch bei Filmen. BD's usw ruckle feststellen. Aber dieses ganzen Tools und Plugins die ihr hier aufgeschrieben habt nutze ich nicht.
Wenn bei mir alles zu meiner Zufriedenheit läuft, brauch ich davon eig nichts nutzen oder. Weil verbessern brauche ich ja nichts, wenn es so läuft.
Haben die Plugins alle den gleichen Sinn ? DynamicRefreshRateChanger, MePo Audio Renderer, ReClock ? Wobei der MePo Audio Renderer nicht was mit Audio zu tun hat ? Habs auf der Seite von MePo Audio Renderer nicht ganz kapiert :-(
Ganz klar: wenn alles läuft - nix verändern. Wozu auch.
Wichtig: wer mit den hier verlinkten Dingen nichts anzufangen weiss, sollte es lieber lassen. Da kann man u.U. Viel mit zerschiessen...