Fehler nach Update auf 1.17.0 (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
Nach der Installation erhalte ich nach dem Start von MP einen Fehler ich hätte nicht genug Arbeitsspeicher.
Dem ist nicht so und ein RAMtest brachte keinen Fehler. Auch am Skin habe ich nichts geändert.

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
Habe ich gemacht. Leider mit demselben Fehler. Die Installation des Clients dauert auch ungewöhnlich lange.
Werden beim Start von MediaPortalWatchdog nicht automatisch alle externen Plugin deaktiviert?

Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
F [solved] Mediaportal (1 oder 2) Installation mit Fehler bei DirectX9.0 unter Windows 10 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
D MediaPortal 2 Fehler Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
W Sync Fehler Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
K Hits des Albums nach eigener Bewertung anzeigen Musik - CD / MP3 2
H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
R Client nach dem Entfernern wieder einbinden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
H TV nach Standby 1.21 5
H TV nach Standby 1.21 Pre Release 2
Patrik-See [solved] MediaPortal 2.2 Fernseher bleibt schwarz nach TV Sender Stop Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
Mainhattan Olli [solved] Umstieg MP 2.13 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 51
Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
Scheibes [solved] TV will nach Systemumbau nicht mehr funktionieren Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
D Keine Client-Ansteuerung mehr möglich nach Windows10-Updated Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
M TV Server startet nicht mehr nach Crash TV / Streaming 25
X Falsche Scalierung nach wakeup Allgemeines Supportforum 5
Lehmden Migration von MP 2.1 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
morpheus_xx [Evaluate] Update to VS 2019? MediaPortal 2 4
B MPEM update list never completes. General Support 0
JJDoherty Updated DTT frequencies for Ireland... Submit: EPG-Grabbers and tuningdetails 1