Fidelity Betatestversion ist nun online ! (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
AW: ..das "kleine schwarze" nähert sich dem Beta Stadium ;)

wäre es möglich das ich evtl betateste?

Harley

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 7, 2004
    2,053
    1,993
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    ..es kann getestet werden ! :D

..siehe erstes Post.

Grüße Harley

th-projekt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 24, 2009
    87
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fidelity Betatestversion ist nun online !

Hi
    schönes Design einfach schlicht. probleme mit Win 7 und dot.net framework killt MPextensioninstaller
    RC1 und RC2

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

..gefällt mir auch sehr gut. Leider hatte ich unter Win7 32bit Probleme nach dem ersten Standby. Mediaportal hing sich beim initialisieren auf und dann hat es irgendwas im System geschossen - ich konnte kein Programm auf dem Desktop mehr öffnen.

Ob es mit dem zeitgleich installierten Lastfm zusammenhängt - keine Ahnung. Musste anschliessend Systembackup neu aufspielen.

Gruß Harald

Users who are viewing this thread

Similar threads

@empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    517
    Ich leider auch nicht :oops:
    Ich leider auch nicht :oops:
    Nachdem ich MP1.38.3 ganz neu installiert habe, fehlen mir auf 'MeinTV' die Senderangaben. Skin ist DefaultWideHD.
    Replies
    18
    Views
    2K
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default. Was hat es damit auf...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
    Replies
    0
    Views
    772
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    740
    Top Bottom