AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Aha!
Aha!
Ich bin von dem Scraper hier immer noch begeistert, vorallem da bei den meisten Filmen jetzt auch die Altereinstufung dabei und einheitlich ist. Dank das du das Feature eingefügt hast.
Jetzt muss ich nur noch sehen das ich meine Special Movies XML auf meine Fritzbox lege, so das ich keine 2 Dateien für meine beiden HTPC's pflegen muss.
<retrieve name="fip_file" file="C:\FilmInfo+ Special Movies.xml" encoding="UTF-8" use_caching="false"/>
Verdammt, das hast du bemerkt? Ja, ich hatte bisher noch keine Gelegenheit den Coverscraper zu optimieren. Das ist in Planung, aber ich kann noch nicht sagen, wann ich damit fertig bin :sorry:
Wie gibt dieser Scraper den di Altersfreigabe aus. 6, 12, 18 usw ? Habe mir nämlich extra Icons dafür angelegt.
Hi Merlyn,
wenn Du (irgendwann mal) bei der Optimierung von Cover Scraper dabei bist, hätte ich ein Wunsch.
Ich bin mit dem Ergebnis bzw. der Qualität der Bilder was Movie Picture mir anbietet sehr oft nicht zufrieden.
Deshalb lade ich gerne meine Covers von dieser Seite und das in voller Größe.
Wenn es möglich ist, wäre es nicht schlecht wenn ich bei der Suche nur diese Seite auswählen könnte und welches Cover
geladen werden soll. Das könnte ja als Option evtl. rein, da es sich ja doch um große Dateien handelt, da manche kein großen Wert auf die Qualität der Bilder nehmen bzw. eine länger Ladezeit nicht in Kauf nehmen wollen.
Natürlich ist das nur eine Idee, bin voll auf zufrieden was die Daten betrifft, die richtigen Covers noch bei der Sache wäre himmlisch (der Olymp) . Was die Sprache bei den Covers betrifft, Englisch oder Deutsch, wären mir egal.
Gruß
CandyAndy
Wie gibt dieser Scraper den di Altersfreigabe aus. 6, 12, 18 usw ? Habe mir nämlich extra Icons dafür angelegt.