FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (4 Viewers)

Merlyn

Portal Pro
July 8, 2011
250
322
Home Country
Germany Germany
MrCrabs, irgendjemand (vermutlich Beavis) hat den Film in seine Special Movies eingetragen, so dass ich den Film in die Datenbank übernehmen konnte. Abdiesem Zeitpunkt braucht keiner mehr den Film in seine xml Datei eintragen, da die korrekten Daten nun auf dem Server liegen und automatisch abgerufen werden. Dafür ist das Community Update da ;)

xadox

Portal Pro
August 18, 2005
220
26
Home Country
Germany Germany
AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Hmm ich habe die purpurnen Flüsse allerdings auch in der TMDb aktualisiert.

Slurm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 16, 2006
    301
    33
    58
    Graz
    Home Country
    Austria Austria

Also zunächst einmal ein riesen Dankeschön für den Scraper! :D

Was ich noch gerne sehen würde, wäre eine Sortierung ohne Artikel (der, die, das, the, ...), so wie sie beim alten ofdb-Scraper war. Ist das irgendwie möglich?

xadox

Portal Pro
    August 18, 2005
    220
    26
    Home Country
    Germany Germany

Siehe
    ...Korrekt. Diese Funktion habe ich in FilmInfo+ nicht eingebaut, da ich es unlogisch finde, wenn die Filme nicht nach dem ersten Buchstaben des Titels sondern nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes sortiert werden. Diese Funktion wird auch in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten....

RoChess

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • March 10, 2006
    4,434
    1,897
    Re: AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Was ich noch gerne sehen würde, wäre eine Sortierung ohne Artikel (der, die, das, the, ...), so wie sie beim alten ofdb-Scraper war. Ist das irgendwie möglich?

Merlyn, just look at IMDb+ scraper, I solved that problem in there via a small hack, so that sortby title respects the "Article Remove" advanced setting.

Slurm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 16, 2006
    301
    33
    58
    Graz
    Home Country
    Austria Austria

Siehe
    ...Korrekt. Diese Funktion habe ich in FilmInfo+ nicht eingebaut, da ich es unlogisch finde, wenn die Filme nicht nach dem ersten Buchstaben des Titels sondern nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes sortiert werden. Diese Funktion wird auch in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten....

Danke, hab ich wohl überlesen.

Trotzdem denke ich, dass das einfach Geschmackssache ist, wie man die Sortierung haben möchte. Ich werd mir mal die anderen Scraper anschauen, wie die das lösen.

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    MrCrabs, irgendjemand (vermutlich Beavis) hat den Film in seine Special Movies eingetragen, so dass ich den Film in die Datenbank übernehmen konnte. Abdiesem Zeitpunkt braucht keiner mehr den Film in seine xml Datei eintragen, da die korrekten Daten nun auf dem Server liegen und automatisch abgerufen werden. Dafür ist das Community Update da ;)

Also holt sich der Scraper die Sonderinfos nicht nur aus der Special Movies.xml, sondern auch aus dem Netz? Oder aktualisiert er die xml aus dem Netz?

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Merlyn, just look at IMDb+ scraper, I solved that problem in there via a small hack, so that sortby title respects the "Article Remove" advanced setting.

What problem, RoChess? I left article sorting out on purpose as I dont like it. I mentioned that in german in that paragraph that was quoted by xadox.

Also holt sich der Scraper die Sonderinfos nicht nur aus der Special Movies.xml, sondern auch aus dem Netz? Oder aktualisiert er die xml aus dem Netz?

Genau umgekehrt. Die Eintragungen, die du in der XML Datei machst, werden an eine Onlinedatenbank übertragen (wenn community update auf true gesetzt ist). Bei einem Import fragt der Scraper diese Datenbank ab und benutzt die dort hinterlegten Informationen statt sich alles neu (und gegebenenfalls falsche Infos) von IMDB, OFDB und TMDB zu holen. Das spart Zeit und Frust.

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Aber dan brauche ich ja die Special Movies.xml nur um eigene Filme, die nicht korrekt erkannt werden hinzuzufügen und nicht um Filme, die schon in DB sind korrekt zu scrapen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom