AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Hallo Merlyn,
erstmal danke für die Arbeit die du in den Scrapper steckst.
Leider habe ich ein Problem:
die Eintragungen in der FilmInfo+ Special Movies.xml werden bei mir scheinbar völlig ignoriert, soll heissen egal was ich in der Datei eintrage in Moving Pictures ändert sich nix, Moving Pictures findet zwar den richtigen Film benennt ihn aber nicht entsprechend der xml. Egal wie oft ich den Film an den Importer schicke.
Moving Pictures Version: 1.2.3.1329
FilmInfo+: v.0.9
Meine FilmInfo+ Special Movies.xml
Ein weiteren Fehler habe ich bei den Alien-Filmen. Teil 1 wird bei mir so erkannt "Ausländer: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und im Sort By feld Steht: Ausländer 01.
Würde mich sehr freuen wenn zumindest für das erste Problem ne Lösung zu finden wäre (dann kann ich ja ggf den 2. selber fixen )
Beste Grüße
Mues
Hallo Merlyn,
erstmal danke für die Arbeit die du in den Scrapper steckst.
Leider habe ich ein Problem:
die Eintragungen in der FilmInfo+ Special Movies.xml werden bei mir scheinbar völlig ignoriert, soll heissen egal was ich in der Datei eintrage in Moving Pictures ändert sich nix, Moving Pictures findet zwar den richtigen Film benennt ihn aber nicht entsprechend der xml. Egal wie oft ich den Film an den Importer schicke.
Moving Pictures Version: 1.2.3.1329
FilmInfo+: v.0.9
Meine FilmInfo+ Special Movies.xml
PHP:
<fip>
<community_update>false</community_update>
<film>
<imdbid>
tt0775539
</imdbid>
<titel>
<![CDATA[
Stomp the Yyard 123
]]>
</titel>
<sortby>
Stomp the Yard 1
</sortby>
</film
</fip>
Ein weiteren Fehler habe ich bei den Alien-Filmen. Teil 1 wird bei mir so erkannt "Ausländer: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" und im Sort By feld Steht: Ausländer 01.
Würde mich sehr freuen wenn zumindest für das erste Problem ne Lösung zu finden wäre (dann kann ich ja ggf den 2. selber fixen )
Beste Grüße
Mues