FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (3 Viewers)

xadox

Portal Pro
August 18, 2005
220
26
Home Country
Germany Germany
Hmm irgendwie werden bei mir in v1.0 die Editionen nicht mehr ausgewertet, egal welche (Directors Cut, etc.) der Filmname erhält das Anhängsel leider nicht.

xadox

Portal Pro
August 18, 2005
220
26
Home Country
Germany Germany
Wie lautet noch mal die Webseite an der man sich den gesamten Inhalt der Community Updates ansehen kann?

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    592
    Home Country
    Austria Austria
    Nachdem mich ein Irrweg über Imdb+ auf FilmInfo+ geführt hat scheine ich endlich am Ziel angekommen zu sein!!! :):):)
    FilmInfo+ ist meiner Meinung nach die beste Lösung um deutschsprachige Infos zu bekommen!!!
    Gratuliere und DANKE!!!

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    592
    Home Country
    Austria Austria
    AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping

Des Weiteren gibt es in MovingPictures ja die Möglichkeit voranstehende Artikel nicht für die Sortierung zu berücksichtigen...
    Korrekt. Diese Funktion habe ich in FilmInfo+ nicht eingebaut, da ich es unlogisch finde, wenn die Filme nicht nach dem ersten Buchstaben des Titels sondern nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes sortiert werden. Diese Funktion wird auch in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten.
    Zum Glück :)

Ok.

Hallo nochmal
    Funktioniert alles SUUUUUPER!!!
    Nur eine Anmerkung bzw. Frage:
    Das mit der Logik ist ja auch so eine Sache... also ich finde es ja logischer nicht nach "der die das" zu sortieren -
    oder sucht jemand von euch im Plattenladen bei den Beatles unter T wie The Beatles oder doch unter B...

@ Merlyn: Du hast oben geschrieben, dass diese Funktion in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten wird - ist die absehbare Zeit evtl. schon da? :rolleyes:

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Momentan ja. Bin zZ mit anderen Dingen beschäftigt.

Gesendet von meinem XT910

MP_Newbie

Portal Member
    January 3, 2011
    12
    2
    Home Country
    Austria Austria
    hallo merlyn,

ich hab zufällig beim rumprobieren deinen scraper gefunden - und erziele damit mal definitiv bessere ergebnisse als bei allen bisherigen "versuchen".

trotzdem hab ich ein problem: leider werden mir bei vielen filmen nur wenige zeilen von der textbeschreibung geladen, dann wird der text mitten im wort "abgeschnitten"

beispiel "big" mit tom hanks: "Der kleine Josh wünscht sich auf einem Jahrmarkt an einer Maschine, daß er groß sein möchte. Am nächsten Morgen wacht er dann auch erwachsen (als"

ich hab bei ca. 50 importierten filmen mindestens 10 bis 15, bei denen das so ist....

hast du (oder jemand anderes) vielleicht ne idee? (und sorry, ich hab deswegen jetzt keine 26 seiten durchlesen wollen ;-) )

RoChess

Extension Developer
  • Premium Supporter
  • March 10, 2006
    4,434
    1,897
    ich hab bei ca. 50 importierten filmen mindestens 10 bis 15, bei denen das so ist....

The FilmInfo+ scraper uses Regular Expression code to 'catch' the parts it is looking for. I actually had some issues with my own IMDb+ scraper-script where it would cut the strings off too soon because IMDb website decided to add hyperlinks to actors/etc inside the summaries. I've got a feeling that Merlyn has the same issue with FilmInfo+ and has to adjust the RegExp that is used to get the summary.

Hopefully he is not too busy to give it a look :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom