FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping (4 Viewers)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
huhu nochmals danke für den guten grapper (war schon letztes jahr^^)
nun habe ich durch zufall alle 5 teile von The Fast and the Furious bekommen.
alle wurden nach der seite imdb bennant mit jahreszahl und tt.... nummer. nun ist es aber so das er das nicht so schön sortiert ( nach reihenfolge ) wie bei henry potter. da geht es wunderbar.
wo ran kann das liegen?

ixdvc

Portal Pro
May 26, 2009
227
39
Home Country
Germany Germany
Hab den Scraper heute entdeckt. Hat echt alles auf Anhieb gefunden und auch alle Infos geladen, was sonst erst nach mehreren Versuchen der Fall war. Allerdings habe ich bei allen bisherigen Filmen das MPAA-Rating, was ich auch nicht schlecht finde. Gibt es eine Möglichkeit mit FIlmInfo+ nicht die deutschen Altersfreigaben zu bekommen?

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist definitiv der beste Moving Pictures Scrapper den ich kenne!!

1000 Dank dafür!

Daniel82

Portal Member
    June 26, 2009
    36
    1
    Home Country
    Germany Germany
    trotzdem hab ich ein problem: leider werden mir bei vielen filmen nur wenige zeilen von der textbeschreibung geladen, dann wird der text mitten im wort "abgeschnitten"

ich hab bei ca. 50 importierten filmen mindestens 10 bis 15, bei denen das so ist....

Ab und zu taucht das Problem bei mit auch auf. Sind scheinbar die Infos die aus der ofdb.de geholt werden. (Wenn keine Infos auf imdb.de gefunden werden)

Bsp: Bulp Fiction (http://www.ofdb.de/film/215351,Bulb-Fiction)

ausgelesen wird:
    Vor einigen Jahren wurde vom europäischen Parlament das Gesetz erlassen, das die klassische Glühlampe aus dem Verkehr gezogen wird, um den Verbraucher...

Bsp: Faust (http://www.ofdb.de/film/211480,Faust)

Frei nach Goethe: Dr. Johann Faust ist zutiefst unzufrieden: Seine anatomischen Studien ergeben nichts Neues, sein Famulus Wagner hat nur Flausen im Kopf,

Auf der Webseite muss man auf "mehr" klicken und den kompletten text zu sehen..

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Sodele...

Habe mir das Problem mit den unvollständigen Beschreibungen jetzt auch endlich einmal angeschaut.
    Ursache hierfür ist in der Tat die Ofdb, die bei einigen Filmen nur eine unvollständige Kurzbeschreibung via API zur Verfügung stellt.
    Ich werde einige Tests machen müssen, um eine Logik zu entwickeln wie der Scraper eine unvollständige Beschreibung erkennen kann und dann eine alternative Quelle auswählt. In der Theorie simpel, in der Praxis wirds nen paar Tage dauern. Ich kümmere mich zügigst drum. stay tuned wie der Brite sagt...

xadox

Portal Pro
    August 18, 2005
    220
    26
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm irgendwie werden bei mir in v1.0 die Editionen nicht mehr ausgewertet, egal welche (Directors Cut, etc.) der Filmname erhält das Anhängsel leider nicht.
    Es wäre klasse, wenn du dem auch noch mal nachgehen könntest Merlyn :)

Merlyn

Portal Pro
    July 8, 2011
    250
    322
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm irgendwie werden bei mir in v1.0 die Editionen nicht mehr ausgewertet, egal welche (Directors Cut, etc.) der Filmname erhält das Anhängsel leider nicht.
    Es wäre klasse, wenn du dem auch noch mal nachgehen könntest Merlyn :)
    Mach ich. Kannst du mir einmal eine Log Datei im Debugmodus posten, wo das nicht funktioniert hat?

xadox

Portal Pro
    August 18, 2005
    220
    26
    Home Country
    Germany Germany
    Muss ich hierzu das komplette MediaPortal im Debumodus starten, oder nur MovingPictures?

Users who are viewing this thread

Top Bottom