Hallo horned_reaper,Könnt ihr bitte prüfen, ob es die Web-Oberfläche zulässt, mehrere Kontakte mit gleichem Namen anzulegen?
Hallo horned_reaper,Neue Version 0.4.0.4402:
2012-01-13 08:31:24.578125 [ERROR][(10)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: An error occured during GUI properties update: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
2012-01-13 08:31:54.656250 [ERROR][(10)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: An error occured during GUI properties update: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
2012-01-13 08:33:21.609375 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: BackGroundWorker: Running phone book synchronization task
2012-01-13 08:33:21.609375 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: Synchronizing phone book with FRITZ!Box
2012-01-13 08:33:24.687500 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: FRITZ!Box phone book doesn't have an unique ID field. Synchronizing contacts in compatibility mode. Multiple contacts with the same name won't be shown and cause update actions on every synchronization!
2012-01-13 08:33:24.734375 [Info.][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: Synchronized 15 contacts with FRITZ!Box
2012-01-13 08:33:24.734375 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: BackGroundWorker: Running contact images synchronization task
2012-01-13 08:33:24.750000 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: Searching contact images folder on the FRITZ!Box
2012-01-13 08:33:24.765625 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: BackGroundWorker: Running GUI properties update task
2012-01-13 08:33:24.765625 [Debug][(10)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: Updating GUI properties
2012-01-13 08:33:24.781250 [Info.][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: Caller is identified by phone book as [I]<xxxxx>[/I]
2012-01-13 08:33:24.781250 [Info.][(10)]: FRITZ!Box Manager: PhoneBook: Caller is identified by phone book as Mihas GmbH
2012-01-13 08:33:24.781250 [Info.][(10)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: An error occured during GUI properties update: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
- Beim Bearbeiten der Phonebook-Einträge läßt sich nur beim Feld für den Pfad zum Ringtone etwas eintragen und das Häkchen für "ShowCall Notification" setzen oder abwählen.
- Der Update-Button zeigt keine Funktion. Erst beim Beenden und Neustart von Mediaportal sind zwischenzeitlich eingegangene/ausgehende Rufe neu eingetragen. (Update-Intervall steht bei mir auf 120s)
- Bei den Anrufbeantworter-Einträgen funktioniert das "Als gehört markieren" und "Eintrag löschen" nicht.
Einstellungen für den USB-Stick sind natürlich auf Schreiben und Lesen zulassen und manuelles löschen über Internet-Explorer FTP-Zugriff geht problemlos, d.h. Schreibzugriff funktioniert wohl.
(Nach manuellem Löschen per FTP stehen die Einträge allerdings auch nach Neustart von MP immer noch im Plugin)
Nach Löschen aller Einträge über die FB-Anrufbeantwoerter-Funktion (**600) waren die Einträge dann auch im Plugin weg.
- auch bei einem "Unbekannten Anrufer" (unterdrückte bzw. nicht übertragene Rufnummer) öffnet sich über das Kontextrufen "zurückrufen". Sollte man vielleicht deaktivieren.
Was passiert eigentlich, wenn man das Update-Intervall auf 0 setzt, wie es in einer vorhergehenden Version als Default-Wert eingestellt war?
Viele Grüße und vielen Dank für die (Weiter-) Entwicklung dieses hervorragende Plugins
Dann etwas "komisches" (vielleicht hilft das auch rogerleifert mit seinem Update der Anrufliste): Beim ersten Start nach Installation dieser Version hat alles soweit funktioniert (Telefonbuch, AB-Anzeige, Popup bei Anruf). Allerdings keine Aktualisierung der Anrufliste. Ein zweiter Testanruf wurde dann nicht mehr angezeigt (kein Popup). Schande: Ich hab vergessen, davon logs zu machen.
Darauf ging ich nochmal in die Konfiguration; Edit des Telefonbuchs war nicht möglich, Fenster ging nicht auf (...erst synchronisieren..).
Plugin noch einmal installiert; zur Kontrolle bin ich in die Fritzbox gegangen (Weboberfläche). Da gabs eine Meldung "Firmware-Update nicht erfolgreich - unsupportet request". Da scheint irgendwas schiefgegangen zu sein. Neu angemeldet an der Box, alles ok.
Nach einem erneuten Start von MP gingen dann die Popups wieder (auch mehrfach hintereinander), und die neuen Anrufe erschienen auch sofort (ohne Neustart von MP) in der Anrufliste. Auch das Telefonbuch ist jetzt in der Konfiguration sichtbar. Alle wichtigen Funktionen funktionieren also.
- im Telefonbuch (in der Konfiguration) werden fast alle Einträge (bis auf einen) als "mobile" angezeigt (ohne Nummer, wenn keine Mobile-Nummer existiert); Einträge mit mehreren Nummern (privat, geschäftlich, mobil) erscheinen nur 1 mal.
Hi horned_reaper,
kurze Meldung für FB 7320
hab nur mal kurz probiert, aber auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren.
- Installation ohne Probleme.
- Telefonbuch und Anruferlisten werden runter geladen.
- Anruferinfo wird angezeigt.
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen!
für dieses tolle Plugin und Deine Mühe!
Gruß
Hallo horned_reaper,Das werde ich analysieren.- Der Update-Button zeigt keine Funktion. Erst beim Beenden und Neustart von Mediaportal sind zwischenzeitlich eingegangene/ausgehende Rufe neu eingetragen. (Update-Intervall steht bei mir auf 120s)