AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Derzeit gibt es nur Optionen für das Stopen und Fortsetzen des Media-Players.
Sobald der Kampf mit den Anfangsproblemen behoben ist, werde ich die neuen Optionen mit einbauen
Danke für deinen Test-Bericht und das Lob!
Danke für den Hinweis. Da ich bereits seit geraumer Zeit ein DECT-Telefon benutze, ist mir diese Notwendigkeit nicht aufgefallen. Werde den Hinweis noch der Anleitung hinzufügen.
Wie verhält es sich, wenn der Fortsetzen-Dialog nicht angezeigt wird, die Sendung also gestoppt ist und dann ein Anruf reinkommt - wird sie dann auch automatisch gestartet?
ich habe auch in der neuen Version noch immer das Problem, daß ausgehende Anrufe signalisiert werden. In der Config ist aber alles abgehakt.
Derzeit gibt es nur Optionen für das Stopen und Fortsetzen des Media-Players.
Sobald der Kampf mit den Anfangsproblemen behoben ist, werde ich die neuen Optionen mit einbauen
So habe das ganze gerade auch mal etwas getestet. Vorweg erstmal super vielen Dank für die Weiterentwicklung von diesem Plugin
Danke für deinen Test-Bericht und das Lob!
- Das mit dem Foto hinterlegen habe ich hinbekommen, auch wenn es sich etwas schwierig gestaltet hat: Damit Bilder zu einem Telefonbucheintrag hinzugefügt werden können ist es notwendig unter dem Punkt "DECT" die Dect-Funktionalität zu aktivieren - damit dies geht müsst ihr während der Aktivierung ein Dect-Telefon mit der Fritz-Box verbinden. Die Bilder wurden dann auch in MP angezeigt, wenn der entsprechende Anrufer anruft.
Danke für den Hinweis. Da ich bereits seit geraumer Zeit ein DECT-Telefon benutze, ist mir diese Notwendigkeit nicht aufgefallen. Werde den Hinweis noch der Anleitung hinzufügen.
Einen kleinen Bug habe ich auch gefunden: Ich wollte gerade unter MyTVSeries die Sendung einer Serie weiterschauen - es wurde der Dialog angezeigt ob man die Folge bei Stelle X fortsetzen möchte - in diesem Moment kam ein Anruf - nach Beendigung des Anrufs wurde die Sendung dann automatisch gestartet/fortgesetzt
Wie verhält es sich, wenn der Fortsetzen-Dialog nicht angezeigt wird, die Sendung also gestoppt ist und dann ein Anruf reinkommt - wird sie dann auch automatisch gestartet?