FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (1 Viewer)

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Könnt ihr ein Feature hinzufügen ? Und zwar so was wie bei nem Handy, damit ich meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen kann ? Ist das machbar ? Wäre super wenn ihr so was mit einbauen könntet, einen Standard und dann individuell für Kontakte.

    Ich schreib das mal mit auf die Wunschliste. Allerdings arbeite ich gerade an einer Zusammenlegung der beiden verwendeten Telefonbücher. Kann mich erst danach um die vielen Anwender-Wünsche kümmern

    Erstmal ein großes Dankeschön das ihr euch dem Plugin annehmt! :D

    Hab mir grad das Changelog angeschaut und ne Frage zu folgendem Punkt:

    - MediaPortal player now keeps paused on call end when it was manually paused before a call

    Ist das wirklich ein Bug gewesen? So wie ich das verstehe bleibt MePo nach einem Anruf auf Pause wenn man schon
    Pause gedrückt hat vor dem Anruf. Ist das nicht richtig so?

    Bitteschön!
    Wir freuen uns auch über jedes Voting auf der Plugin-Download-Webseite und Klick auf den Dankeschön-Knöpf in unseren Beiträgen. :)

    Vorher hat sich das Plugin so verhalten: Der Player ist pausiert, ein Anruf kommt rein, der Anruf wird beendet, das Plugin drückt auf Play und der Film/die Musik läuft weiter. Jetzt bleibt der Player auf Pause, wenn man vor einem Anruf den Player manuell pausiert hat
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, vielen Dank, daß das hier weiterentwickelt wird und nun auch per MPEI, sehr gut.

    Ich hab mal noch eine Frage, das Telefonbuch, daß das Plugin nutzt ist lokal auf dem Rechner gespeichert und ist nicht synchronisiert mit der FritzBox, oder? Ich muss also immer manuell importieren? Gibt es nicht einen Weg, das automatisch laufen zu lassen?
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Reaper,
    danke für die Möglichkeit bei ausgehenden Rufen keine Pause machen. Wird die gleiche Option auch für Notifications geben? (Also dass bei ausgehenden Rufen wirklich nichts sichtbares passiert, keine Pause und keine Fenster mitm Telefonnummer?)
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Hallo, vielen Dank, daß das hier weiterentwickelt wird und nun auch per MPEI, sehr gut.

    Ich hab mal noch eine Frage, das Telefonbuch, daß das Plugin nutzt ist lokal auf dem Rechner gespeichert und ist nicht synchronisiert mit der FritzBox, oder? Ich muss also immer manuell importieren? Gibt es nicht einen Weg, das automatisch laufen zu lassen?

    Danke für das Lob!

    Ich habe vor, das lokale Telefonbuch aufzulösen, so dass nur noch das Telefonbuch der FRITZ!Box verwendet wird. Das erspart einigen Umstand

    Reaper,
    danke für die Möglichkeit bei ausgehenden Rufen keine Pause machen. Wird die gleiche Option auch für Notifications geben? (Also dass bei ausgehenden Rufen wirklich nichts sichtbares passiert, keine Pause und keine Fenster mitm Telefonnummer?)

    Ich setz das mit auf die Wunschliste
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Das mit dem Telefonbuch hab ich nicht gelesen...aber ist natürlich spitze, dass das schon so geplant ist! Danke!

    Gibt es irgendwo eine Liste auf der steht was in Zukunft geplant ist?
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Hallo Ich habe das Problem das ist die auf der VOPICE Box / USB Stick beifndlichen Nachrichten nicht in Fritz Box Plugin bzw. in Mediaportal angezeigt bekomme.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann:


    Hardware:
    AVM Fritzbox: 7390
    Firmware-Version 84.04.91

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    speexdec.exe decoder in das Verzeichnis c:\windows kopiert
    Mediaportal 1.2.1
    Fritz Plugin Version : 0.3.5.4370

    Die Nachrichten landen auf dem USB Stick und können auch in WIndows mit
    speexdec.exe abgehört werden (Rec... Verzeichniss)

    Einstellug Voice Box Path : Z:\FRITZ\voicebox

    Mediaportal.og
    2011-12-18 11:47:58.876262 [Debug][MPMain(1)]: FRITZ!Box: VBReader: Reading voice box items from Z:\FRITZ\voicebox\meta0
    2011-12-18 11:47:58.885263 [Debug][MPMain(1)]: FRITZ!Box: VBReader: Bad length inidcator: 1543569408
    2011-12-18 11:47:58.888263 [Debug][MPMain(1)]: FRITZ!Box: VBReader: Exception Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Also ich habe den Stick so als Pfad angegeben...

    \\fritz.box\Ut163-USB2FlashStorage-01\FRITZ\voicebox\

    Versuch es mal so. Beim fett gedruckten kommt natürlich der Name deines Sticks rein. Anders hat es bei mir auch nicht funktioniert...
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    D3ltoroxp

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    \\fritz.box\Ut163-USB2FlashStorage-01\FRITZ\voicebox\

    Hat aber leider nicht funktioniert. Hat jemand noch eine Idee ??

    A.Herberg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom