AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Ich schreib das mal mit auf die Wunschliste. Allerdings arbeite ich gerade an einer Zusammenlegung der beiden verwendeten Telefonbücher. Kann mich erst danach um die vielen Anwender-Wünsche kümmern
Bitteschön!
Wir freuen uns auch über jedes Voting auf der Plugin-Download-Webseite und Klick auf den Dankeschön-Knöpf in unseren Beiträgen.
Vorher hat sich das Plugin so verhalten: Der Player ist pausiert, ein Anruf kommt rein, der Anruf wird beendet, das Plugin drückt auf Play und der Film/die Musik läuft weiter. Jetzt bleibt der Player auf Pause, wenn man vor einem Anruf den Player manuell pausiert hat
Könnt ihr ein Feature hinzufügen ? Und zwar so was wie bei nem Handy, damit ich meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen kann ? Ist das machbar ? Wäre super wenn ihr so was mit einbauen könntet, einen Standard und dann individuell für Kontakte.
Ich schreib das mal mit auf die Wunschliste. Allerdings arbeite ich gerade an einer Zusammenlegung der beiden verwendeten Telefonbücher. Kann mich erst danach um die vielen Anwender-Wünsche kümmern
Erstmal ein großes Dankeschön das ihr euch dem Plugin annehmt!
Hab mir grad das Changelog angeschaut und ne Frage zu folgendem Punkt:
- MediaPortal player now keeps paused on call end when it was manually paused before a call
Ist das wirklich ein Bug gewesen? So wie ich das verstehe bleibt MePo nach einem Anruf auf Pause wenn man schon
Pause gedrückt hat vor dem Anruf. Ist das nicht richtig so?
Bitteschön!
Wir freuen uns auch über jedes Voting auf der Plugin-Download-Webseite und Klick auf den Dankeschön-Knöpf in unseren Beiträgen.
Vorher hat sich das Plugin so verhalten: Der Player ist pausiert, ein Anruf kommt rein, der Anruf wird beendet, das Plugin drückt auf Play und der Film/die Musik läuft weiter. Jetzt bleibt der Player auf Pause, wenn man vor einem Anruf den Player manuell pausiert hat