FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (3 Viewers)

morskipas

Portal Member
January 7, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

Hallo Leute, ich benutze StreamedMP als skin und verwende den FRITZ!Box Manager.
Leider habe ich bei einem ankommenden Anruf nur noch die Nummer in der Anzeige, jedoch kein icon mehr.
Meine reverse Suche funktioniert leider auch nicht, kann dies an meinem gewählten Skin liegen.
Ich verwende zur Zeit Win7 64bit, MP + skin + FRITZ!Box Manager sind auf dem aktuellen Stand.

Ist eine direkte Unterstützung von StreamedMP möglich, vielleicht in einer neuen Version von FRITZ!Box Manager.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und allen ein schönes Weihnachtsfest
Morskipas
 

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Hallo Ich habe das Problem das ist die auf der VOPICE Box / USB Stick beifndlichen Nachrichten nicht in Fritz Box Plugin bzw. in Mediaportal angezeigt bekomme.

    Vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Dieses Problem wurde bereits von einem anderen Anwender berichtet. Werde versuchen, es nachzuvollziehen und lösen. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, den Fehler in meiner Testumgebung zu reproduzieren.
    Könntest du bitte mal versuchsweise die meta0-Datei umzubenennen, eine neue Nachricht aufzusprechen und dann die Anzeige im FRITZ!Box Manager erneut versuchen?

    Hallo Leute, ich benutze StreamedMP als skin und verwende den FRITZ!Box Manager.
    Leider habe ich bei einem ankommenden Anruf nur noch die Nummer in der Anzeige, jedoch kein icon mehr.
    Meine reverse Suche funktioniert leider auch nicht, kann dies an meinem gewählten Skin liegen.
    Ich verwende zur Zeit Win7 64bit, MP + skin + FRITZ!Box Manager sind auf dem aktuellen Stand.

    Ist eine direkte Unterstützung von StreamedMP möglich, vielleicht in einer neuen Version von FRITZ!Box Manager.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und allen ein schönes Weihnachtsfest
    Morskipas
    Der StreamedMP-Skin, den ich übrigens auch selbst verwende, hat bereits eine Unterstützung für den FRITZ!Box Manager. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher die Bild- und Rückwärtssuche-Funktionen nicht verwendet habe.
    Da ich aber gerade die Telefonbuch-Funktion komplett überarbeite, werde ich in diesem Zuge auch die beiden Funktionen mit testen und ggf. reparieren.
    Da diese Änderung aber mit sehr viel Aufwand verbunden ist, wird es bis zum nächsten Release noch etwas dauern.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
     

    megahorst

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Hallo,

    ich überlege, das Plugin zu installieren. Vorher möchte ich noch eine Frage stellen:

    Meine Fritzbox ist für 3 Rufnummern zuständig. (Eltern, Teenager-Tochter, Fax). Kann man die Benachrichtigungen des Plugins so konfigurieren, dass man nicht bei Aktionen von all diesen Rufnummern benachrichtigt wird? Wenn ich bei jedem Telefonat unserer Tochter eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm bekomme, komme ich mit dem bestätigen nicht mehr nach fürchte ich ... ;-)

    Danke und Gruß
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Hi!

    Man kann glaube ich MSN angeben, die benachritigt werden sollen...


    -boschdi

    Ja du kannst in den Einstellungen einstellen, das das Plugin nur auf bestimmte MSN reagieren soll. Indem Fall auf die deiner Wahl.

    Das mit der fehlenden ersten Ziffer ist mir auch aufgefallen, er schneidet an der 0 etwas von der Hälfte weg.
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Was bedeuted denn die Ablürzung MSN im zusammenhang mit den Nummern?
    MSN sind die vom Telefon-Provider einem Mehrfach-Anschluss zugewiesenen Rufnummern.
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum

    Danke! Ich hätt noch den Wunsch, daß man einstellen kann, daß bei ausgehenden Rufen keine Benachrichtigung kommt - für mich ist das eher uninteressant. Geht das?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom