FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (2 Viewers)

AlfredENeuma

Portal Pro
October 10, 2008
433
156
Home Country
Germany Germany
Habt Ihr einen Tipp?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß,
John
Hi John,
1. Tip: Logs anhängen; MP-Config - General - Log verbosity "Debug"
2. Tip: Gleiches Passwort wie in der alten Box? Ansonsten entweder PW in Box eintragen oder in Fritz!Box Manager configuration ändern.
3. Tip: Plugin deinstallieren und neu installieren.
4. Tip (nicht hierfür, sondern grundsätzlich): Systemspecs in dein Profil eintragen (und sichtbar machen), dann kann dir leichter geholfen werden.

Hoffe, irgendwas hilft.

Gruss
Alfred
 
Last edited:

JohnDoe2000

Portal Pro
July 10, 2007
73
0
Hi John,
1. Tip: Logs anhängen; MP-Config - General - Log verbosity "Debug"

Mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.

2. Tip: Gleiches Passwort wie in der alten Box? Ansonsten entweder PW in Box eintragen oder in Fritz!Box Manager configuration ändern.

Das Passwort hat sich nicht geändert. Der Connect scheint ja auch zu funktionieren.

3. Tip: Plugin deinstallieren und neu installieren.

Habe ich schon gemacht. Keine Änderung.

4. Tip (nicht hierfür, sondern grundsätzlich): Systemspecs in dein Profil eintragen (und sichtbar machen), dann kann dir leichter geholfen werden.

OK, mache ich.

Danke für die Tipps.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Gibts nen Update für die 1.3.0 Alpha ? Oder funktioniert das Fritz Plugin dort schon ?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hier auch... :)
    Und anbei auch eine aktualisierte Kompatibilitätsliste. :D
    Habe nämlich die 6360 Cable und habe die restlichen Info's dazu mit reingeschrieben.

    Gruß,
    Richy
     

    Attachments

    • Compatibility list 01.09.2012.xls.zip
      10.2 KB

    DjHarem

    Portal Member
    December 3, 2010
    41
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein Plugin zu schreiben, um Phoner direkt aus MediaPortal zu steuern.
    Bevor ich aber das Rad neu erfinde, wollte ich fragen ob die Funktionalität nicht auch etwa für den FRITZ!Box Manager wäre, bzw. ob die Entwickler zumindest den Quellcode für mich bereitstellen könnten, da Funktionen wie die Anruferanzeige sich überschneiden würden.

    Grüße
    Dj-Harem
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich hatte da eine Feature Request.. Mann kann doch auch über das Plugin anrufen, könnte man eine Suche hinzufügen, in der ich Name und Stadt eingebe, er z.b. auf dastelefonbuch.de nach diesen Daten sucht und mir Nr. anzeigt, die ich dann per Bestätigung wählen lassen kann ?
     

    DjHarem

    Portal Member
    December 3, 2010
    41
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Mann kann doch auch über das Plugin anrufen

    Nicht ganz, man kann bis jetzt leider nur Anrufe initialisieren lassen bzw. eine Telefonnummer wählen lassen, aber telefonieren muss man dann trotzdem mit dem am Dailport angeschlossen Telefon.
    Meine Idee war es, direkt mit einem am HTPC angeschlossen Mikrofon zu telefonieren :)
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ich hatte da eine Feature Request.. Mann kann doch auch über das Plugin anrufen, könnte man eine Suche hinzufügen, in der ich Name und Stadt eingebe, er z.b. auf dastelefonbuch.de nach diesen Daten sucht und mir Nr. anzeigt, die ich dann per Bestätigung wählen lassen kann ?

    Danke für den Vorschlag. Hab's mit auf die Wunschliste gesetzt. Hoffentlich komm ich bald mal wieder zum Programmieren!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom