FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (2 Viewers)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
@catavolt:
In Beitrag 662 ist eine Testversion der plugin dll.
Damit funktioniert die Anruferliste wieder.

Beim default skin ist die Formatierung aber noch nicht in Ordnung. Kannst Du das fixen?

sorry, die habe ich natürlich benutzt, geht einfach nicht

Last edited:

Seebaer2703

Portal Pro
February 6, 2012
96
19
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich suche seit Tagen den Fehler und kann ihn nicht finden. Habe von MP ein Update auf 1.3 RC gemacht. Bis dahin funktionierte es mit der Fritzbox. Wenn ich jetzt im Menü auf Telefon klicke bekomme ich die Meldung "Missing or invalid file:".
Kann mir mal jemand einen Tip geben? Danke

Edit: Habe es gefunden. Ich hatte die FritzBox.dll zusätzlich noch im Pfad: C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal. Habe sie gelöscht und es klappt.
Danke fals sich schon jemand daran gemacht hat.

Last edited:

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

ist hier noch was zu erwarten?

Wie ist jetzt der aktuelle Stand? Bei einigen geht es bei anderen nicht. Verstehe ich nicht.

LG

Juro

Meier

Portal Pro
November 1, 2006
242
30
Home Country
Germany Germany
Ja, es gab ein "zwischenupdate" - dafür musst Du aber derzeit noch manuell eine Datei tauschen.

Hoffe auch, dass bald eine neue Version (mit Titan Unterstützung) erscheint - allerdings habe ich leider auch von @horned_reaper lange nichts mehr gelesen.... :/

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, es gab ein "zwischenupdate" - dafür musst Du aber derzeit noch manuell eine Datei tauschen.

Hoffe auch, dass bald eine neue Version (mit Titan Unterstützung) erscheint - allerdings habe ich leider auch von @horned_reaper lange nichts mehr gelesen.... :/
    Sorry, hatte die Tage 'ne Menge unerwarteter Komplikationen um die Ohren. Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal zu den geplanten Versionsanpassungen.[DOUBLEPOST=1362768437][/DOUBLEPOST]Wollte mal in die Runde fragen: Gibt es eigentlich noch FRITZ!Boxen, für die es kein Update auf OS 5.5 gibt?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, hatte die Tage 'ne Menge unerwarteter Komplikationen um die Ohren. Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal zu den geplanten Versionsanpassungen.
    Kein Thema, schließlich ist es deine Freizeit und du bist niemandem etwas schuldig.

Wollte mal in die Runde fragen: Gibt es eigentlich noch FRITZ!Boxen, für die es kein Update auf OS 5.5 gibt?
    Inzwischen hat AVM für wirklich jede Box aktualisierte Versionen veröffentlicht.

Meier

Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, hatte die Tage 'ne Menge unerwarteter Komplikationen um die Ohren. Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal zu den geplanten Versionsanpassungen.
    Kein Thema, schließlich ist es deine Freizeit und du bist niemandem etwas schuldig.
    jo das stimmt - das plugin ist allerdings echt super und ne Weiterentwicklung wäre sehr geil :D

FxPGoD

Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hm hab die Titan Dateien reinkopiert aber wenn ich einen Anruf bekomme schaut das Popup immer noch nicht Sylisch aus :D
    Kann man da noch was dran machen??

Wiedmann

Portal Pro
    June 22, 2007
    107
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Wollte mal in die Runde fragen: Gibt es eigentlich noch FRITZ!Boxen, für die es kein Update auf OS 5.5 gibt?
    Inzwischen hat AVM für wirklich jede Box aktualisierte Versionen veröffentlicht.

Das stimmt nicht so ganz. Für die doch auch noch verbreiteten 71XX nicht. Also z.B. 7170 oder Speedport W701V/w900V nicht. Bei der 3270/7270 auch erst ab V2.

Eine recht aktuelle Liste findest du im AVM Wiki. Also bei Bestandsboxen doch noch genug die keine neue Firmware bekommen (bekommen können, auf Grund RAM-Größe/CPU-Speed).

BTW:
    Hat das Plugin immer noch Probleme wenn die Box nicht erreichbar ist (bzw. und/oder die AB-Share nicht verfügbar ist)? Da hat bei mir immer das ganze LiveTV geruckelt (und "tausende" Einträge im Log).

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom