AW: Muskwiedergabe wird nicht fortgesetzt
Hast du denn kein Handy, mit dem du das testen kannst?
Habe gestern selbst nochmal die Situation nachgestellt - konnte das beschriebene Problem nicht reproduzieren.
Behalte das bitte mal im Auge. Vielleicht lässt sich's noch weiter eingrenzen.
Das Plugin normalisiert beim Rufnummervergleich die Rufnummern. Aus 0425123 wird z. B. +49425.
Die Vorwahl war 0425, oder?
Ich habe auf Wiedergabe (vielleicht war es aber auch die Pause-Taste) gedrückt, weil die Musik nach AB-Ende nicht wieder automatisch weiter lief. Der Versuch das nachzustellen, scheitert leider. Wenn ich mich an meinem ISDN-Anschluß selbst anrufe, wird die Wiedergabe korrekt gestoppt, aber leider unmiottelbar danach durch ein neues Fenster, das den eingehenden Anruf anzeigt, wieder ans Laufen gebracht. Sooo wichtig, daß ich jetzt jemanden bitte mich anzurufen, ist das auch wieder nicht.
Hast du denn kein Handy, mit dem du das testen kannst?
Habe gestern selbst nochmal die Situation nachgestellt - konnte das beschriebene Problem nicht reproduzieren.
Behalte das bitte mal im Auge. Vielleicht lässt sich's noch weiter eingrenzen.
Mein eingehender Anruf wird übrigens mit der Vorwahl +49425 angezeigt, was falsch ist. Woher kommt die 425?
Das Plugin normalisiert beim Rufnummervergleich die Rufnummern. Aus 0425123 wird z. B. +49425.
Die Vorwahl war 0425, oder?