Hast Du es mal mit der IP-Adresse versucht?Hat jemand shon eine loesung gefunden fur das "Connecting failed: FRITZ!Box DNS name could not be resolved" problem?
Welchen Skin benutzt Du? Ich habe bei Titan keine Probleme.Dazu hab ich auch noch ein problem mit der eintrage im skin -> missing label
Wenn du bereit bist, deine Konfigurationsdaten händisch neu einzugeben, reicht ein Werksreset der Box. Entweder über Benutzeroberfläche oder via angeschlossenem Telefon durch Eingabe von #991*15901590*Ich habe mein FB ein andere name gegeben - FBox - und vermute das es darum nicht klappt und es zurucksetzen auf fritz.box geht sheinbar nicht, allerdings nicht vom benutzeroberflache.
servercfg {
hostname = "FBox";
dns1 = ...
dns2 = ...
}
Da scheint nur eine XML zu fehlen. Wie lautet die genauer Meldung?Dazu hab ich auch noch ein problem mit der eintrage im skin -> missing label
Das ist ein Problem der Namensauflösung. Wenn die in Windows korrekt funktioniert, die FB sich also z. B. mit "ping FBox" ansprechen lässt, liegt es am Plugin. Dann wird wahrscheinlich irgendwo hardcoded auf fritz.box geprüft.aber der call monitor gibt die DNS fehlermeldung.