FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (3 Viewers)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, hat schon jemand herausgefunden, ob das Plugin kompatibel zu MePo 1.70(pre) ist?
     

    megahorst

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft es auf dem Server problemlos, so wie schon bbei den vorherigen MP-Versionen..

    Danke für die Info.
    Ich habe aktuell bei MePo 1.60 folgendes Problem:
    Musik: WASAPi player wird benutzt
    Fritz!Box Plugin: pausiert die Musik, wenn jemand anruft

    Bei diesen Settings stürzt MePo reproduzierbar ab.

    Funktioniert das bei 1.70(pre)?
     

    Ecki

    Portal Pro
    March 3, 2012
    55
    3
    63
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich höre wenig Musik. Das Anhalten des Live-TV bei eingehenden Anruf und die automatische Wiedergabe nach Gesprächsende funktionieren aber einwandfrei.
    Installiere es doch mal und probiere es aus. Ist doch in 5 Minuten erledigt...............
     

    Requiem

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Wäre schön, wenn es hier ein Update gäbe. Es wird wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, daran gearbeitet...
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Horned Reaper is back! Sorry fürs lange Warten!

    Bitte testet mal die neue DLL-Datei im Anhang mit FRITZ!Boxen mit FRITZ!OS 5 und 6 mit MediaPortal 1.6 auf Funktion:
    - Call-Monitor-Funktion
    - Anzeige von Anrufbeantworter-Nachrichten
    - Anzeige von Umlauten im Telefonbuch
     

    Attachments

    • FritzBox.zip
      293.1 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom