Geplante Aufnamen exportieren (1 Viewer)

bamboocha

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    42
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

in welche Datei oder DB finde ich die geplanten Aufnahmen?

Gruß bamboocha

edit:
    Sorry, war eben wohl blind.

select * from mptvdb.schedule;

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    4K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    13K
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder gibt es neue apis ? Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Pflege? Ich habe gesehen , unter welchem Pfad Fanart etc abgelegt werden....nur wie muß die entsprechende Datei benannt sein jnd welche Dateiendung...
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
    Hallo zusammen , bin auf win10 umgestiegen und das myemulators plugin lädt keine Infos mehr herunter. Hat jemand eine Idee oder...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das ist der wahrscheinlichste Grund...
    Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das...
    Hallo zusammen, mit einem neuen Wohnzimmer PC wollte ich mir auch MediaPortal 2 gerne näher anschauen und ggf. dieses ab sofort...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Top Bottom