[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
ich hab die normale movieflat
na bei der filmbeschreibung. Da müßte man ihn doch abspielen können

So jetzt könnte ich abspielen. Ich mujßte im Internet Explorer Maxdome starten und Komponenten im Mediaplayer aktualisieren lassen. Allerdings kommt jetzt beim Abspielen ein fehler 510 beim Erwerb der Nutzungsrechte für anonymous User. Das kommt aber bei einem Gratisangebot
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
Da wo du die File gedownloadet hast... also in meinem aller ersten Thread gibts nen Punkt der heißt Problembehandlung.
 

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Habe ich ja gemacht. Aber irgendwas haut da nicht hin bei mir

Gleich wenn ich maxdome starte ist ja der Gratis Film Die strengsten Eltern
Bei dem kommt dann der Fehler den du vorne beschreibst

Wenn ich oben auf Movieflat gehe (Hab ich gefunden) und einen Film starten möchte, bleibt der Bildschirm blau

Skin habe ich Blue3 Wide
 

Andy200877

Portal Member
March 19, 2008
20
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

hast du .NET 3.5 Installiert?
Kannst du bitte die Komplette Log File anhängen, die zeile mit der E-Mailadresse kannst ändern.

Gruß realmatrix

ps. Ich stelle gleich noch eine neue Version online, die die Cover cached und lokal läd wenn sie vorhanden
sind, und eine art Breadcrumb Navigation ist auch drin.

- .NET 3.5 ist installiert.
- Bei Version 0.51 das gleiche Problem immer noch

Den kompletten Log :
maxdome log


Ich nutze übrigens die letzte Version von MP. Also RC4 ohne irgendwelche svn-builds.
Desweiteren finde ich die Bilder und Cover viel zu groß.
Oben also Startseite, Spielfilm, Serie usw. scheinen Bilder zu fehlen.
In der Filmliste passen nur 3 Filme horizontal auf den Bildschirm.
Auflösung ist 1920x1080 Pixel also Full-HD auf 42" LCD
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
Andy200877:
Danke für die Log, das war nen entscheidenter Hinweis. :) ein "&" ist kein valides xml zeichen wenns alleine steht.
Ich werds denke ich bis morgen abend gefixt haben.

Ich nutze MP 1.0 und denke dass die größe er Items so ok ist.

Auf der Startseite passen 3 Elemente (Da gibts meist auch nicht mehr als 6 Stück)

und auf den Folgeseiten also den DVD Cover passen 5 Elemente hin.

Ich habe ebenfalls einen 42" in FullHD Auflösung.

Vielleicht mal so Grundsätzlich im Oberen breich gibts 4 Elemente zur Navigation,
welche im moment und auch in zukunft keine bilder haben werden,
weils dazu schlicht und ergreifend keine gibt. :)

Dem Skinning werde ich mich näher widmen wenn ich alle technischen funktionen umgesetzt
habe.

Gruß RealMatrix
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom