[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hab mal in der configuration log etwas gesucht

Hat das etwas mit meinen Problemen zu tun?

GUIWindowManager: Could not find window 1002
2009-03-05 12:26:42.385761 [Info.][Config Main]: GUIWindowManager: Could not find window 2012
Steht gleich nach dem Laden des Maxdome Plugins
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
häng deine mediaportal.log an.
Andernfalls wirst du hier sonst keine Antwort
Bekommen. Ich bin programmierer. Nicht Wahrsager. :)
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
Wenn ich das richtig sehe verwendest du das external player in der Logfile.
Schalts einfach mal aus.... der Stream kommt korrekt beim Player an.

Gruß Realmatrix
 

chrismxnr

Portal Member
September 17, 2005
21
0
124
Hallo und erstmal danke für das tolle Plugin :)

Funktioniert an sich super, aber ich hab da eine dämliche Frage:
Und zwar verwende ich eine X10-Fernbedienung (Hersteller Toshiba) und kann beim besten Willen nicht die Taste finden, welche das Kontextmenü öffnet (und somit kann ich nur über die Tastatur das Plugin nutzen) :(.

Hat vielleicht jemand das gleiche Modell (oder ein ähnliches) und kann mir helfen? Müsste ähnlich der Medion-Fernbedienung sein, da mit dem Profil bei mir ansonsten alles funktioniert.

Und dann noch ein kleiner Darstellungsfehler:
Bei mir wird in der Beschreibung unter Bundles noch JavaScript-Code dargestellt (oder etwas in der Art ;) ). Ich hab mal einen Screenshot angehängt (*gelöscht*).

Danke und Gruß
Christian

Edit: Ich sehe grade, das 2. Problem (Darstellungsfehler) hat sich mit der 1.5.2 erledigt ;)
 

realmatrix

Portal Pro
February 6, 2008
91
11
Hallo und erstmal danke für das tolle Plugin :)

Funktioniert an sich super, aber ich hab da eine dämliche Frage:
Und zwar verwende ich eine X10-Fernbedienung (Hersteller Toshiba) und kann beim besten Willen nicht die Taste finden, welche das Kontextmenü öffnet (und somit kann ich nur über die Tastatur das Plugin nutzen) :(.

Hat vielleicht jemand das gleiche Modell (oder ein ähnliches) und kann mir helfen? Müsste ähnlich der Medion-Fernbedienung sein, da mit dem Profil bei mir ansonsten alles funktioniert.

Und dann noch ein kleiner Darstellungsfehler:
Bei mir wird in der Beschreibung unter Bundles noch JavaScript-Code dargestellt (oder etwas in der Art ;) ). Ich hab mal einen Screenshot angehängt (*gelöscht*).

Danke und Gruß
Christian

Edit: Ich sehe grade, das 2. Problem (Darstellungsfehler) hat sich mit der 1.5.2 erledigt ;)

für die X10 hast du ne mapping xml. Wird wenn ich das richtig verstanden hab Other.xml heißen.
wenn du die öffnest stehen da ein paar einträge.
da suchst du dann nach cmdproperty="106" das ist die Action für das Kontextmenü.
Das sollte dann auch deine Taste dafür sein.

wenn Du mir sagst wie das geht

Mediaportal Configuration -> Video -> Video Player -> External Player

Hier haken raus.




Gruß RealMatrix
 

Wunde666

Portal Member
September 11, 2007
30
0
49
nabend jungens

also erstmal danke für dieses super plugin

wäre es aber trotzdem möglich einen 4/3 skin mitzugeben habe mich schon selber mal versucht mit mässigen erfolg bin halt nur anwender

mfg Wunde666
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom