[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Super Plugin. Enige Prbleme habe ich

-Ton ist sehr leise bei Maxdome
- Find die Tast F9 nicht auf der FB. Kann mann das nciht mit der Play taste machen

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Wie denn? Ich brauche doch dann eine tastenbelegung? Muß ich nur eine zusätzliche Funktion amchen und bei den tastenbefehlen F9 zuordnen?

milonga

Portal Pro
February 2, 2009
59
2
Tübingen
Home Country
Germany Germany
ich nehme an, du hast dieses Imon PAD als Fernbedienung. Über den Imon-Manager kannst du jede Taste der Fernbedienung einem MP-Kommando zuordnen.
Nehme irgendeine freie Taste oder eine die du nicht brauchst und ordne der "F9" zu - fertig...

nomemory

Portal Member
December 28, 2007
16
2
NRW
Home Country
Germany Germany
Hi, ich habe das plugin jetzt auch laufen.
Folgende Probleme habe ich:
Wenn ich zwei Folgen einer Serie schauen will, muss ich zwischen beim immer das Plugin verlassen ansonsten startet die folgen nicht.

Zudem werden im oberen teil "Startseite", "Spielfilm" usw... nur weise rahmen angezeigt. Ist dies bei euch auch so??

Grüße

P.S: aber ansonsten super. :)

chrismxnr

Portal Member
September 17, 2005
21
0
124
nomemory: Das mit den weißen Rahmen ist bei mir auch so.

Ich habe denke ich aber auch noch einen Bug gefunden: Wenn ich die Suchfunktion benutze, werden nach dem Klick auf Fertig erst Ergebnisse angezeigt, wenn ich nochmals irgenteine Taste drücke (bspw. nach oben). Ansonsten wirkt es einfach die ganze Zeit als wäre er noch am Suchen.

Und einen Wunsch für die Usabilty: Da manche Kategorien nicht alphabetisch sortiert sind, wäre es schön, wenn bei Drücken der Zifferntaste 2 nicht nur der erste Film angezeigt wird, sondern dass beim 2. Drücken auf den nächsten Film gesprungen wird. Oder alternativ vielleicht ein Filter, dass bei "2" nur Filme mit ABC angezeigt werden usw. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie umständlich das von der Umsetzung ist, deshalb nur als Anregung sehen ;).

Ansonsten wirklich ein super PlugIn.

Gruß

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

was für ein geniales Plugin - leider läuft es bei mir aber (noch) nicht so wie gedacht.

Ich sehe nur das auf dem im Anhang befindlichen Screenshot, ich kann aber außer auf der Navigationsleiste nichts machen - die Buttons "Startseite", "Spielfilm" und "Serie" funktionieren nicht, auch erfolgt keine Reaktion beim Klicken auf den Redaktionstipp oder die Buttons
"1/7". Es gibt aber keinerlei Fehlermeldungen, kein Abstürz oder ähnliches - was mache ich falsch??

Joachim

Attachments

• MP-Maxdome.jpg
    MP-Maxdome.jpg
    187.2 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom