Super Plugin. Wird es weiterentwickelt?
R rhartinger Portal Pro May 28, 2008 694 11 April 28, 2009 #91 Super Plugin. Wird es weiterentwickelt?
R realmatrix Portal Pro February 6, 2008 91 11 April 28, 2009 Thread starter #92 Hallo zusammen, Ich entwickle am Plugin natürlich weiter, Leider Steck ich beruflich ziemlich im Stress. Ich schau dass ich zum Wochenende nen Paar bugfixes hin bekomme. Gruß
Hallo zusammen, Ich entwickle am Plugin natürlich weiter, Leider Steck ich beruflich ziemlich im Stress. Ich schau dass ich zum Wochenende nen Paar bugfixes hin bekomme. Gruß
J JoachimP Portal Pro October 12, 2007 115 1 Lüneburg Home Country Germany April 28, 2009 #93 Hallo realmatrix, kannst Du bei der Gelegenheit auch schauen wo mein Maxdome-Plugin-Problem (weiter oben beschrieben) liegen könnte? Joachim
Hallo realmatrix, kannst Du bei der Gelegenheit auch schauen wo mein Maxdome-Plugin-Problem (weiter oben beschrieben) liegen könnte? Joachim
ElSanto Portal Member August 28, 2007 40 1 40 Würzburg City Home Country Germany April 29, 2009 #94 realmatrix Cool - das waren gute Nachrichten
O Olli0815 MP Donator Premium Supporter August 22, 2006 182 17 May 3, 2009 #95 Hi realmatrix, kann es sein, das die neue Abfrage, ob ein Gutschein eingelöst werden soll oder bezahlt werden soll, noch nicht implementiert ist ? Grüße, Olli
Hi realmatrix, kann es sein, das die neue Abfrage, ob ein Gutschein eingelöst werden soll oder bezahlt werden soll, noch nicht implementiert ist ? Grüße, Olli
R realmatrix Portal Pro February 6, 2008 91 11 May 3, 2009 Thread starter #96 Immer diese Ponosuchtis... *grins* Hab eben erst gesehen dass es nicht geht... und bins grad am fixen...
Immer diese Ponosuchtis... *grins* Hab eben erst gesehen dass es nicht geht... und bins grad am fixen...
O Olli0815 MP Donator Premium Supporter August 22, 2006 182 17 May 3, 2009 #97 Ponos geht ja, aber das Einlösen der normalen Gutscheine halt nicht ;-))) tausenddank für deine Mühe! Grüße, Olli
Ponos geht ja, aber das Einlösen der normalen Gutscheine halt nicht ;-))) tausenddank für deine Mühe! Grüße, Olli
R realmatrix Portal Pro February 6, 2008 91 11 May 3, 2009 Thread starter #98 So, das komplette Gutscheinmodell von Maxdome wurde umgebaut... :-D Die haben ja nerven... *Grins* Lade eben gleich noch die 0.5.3.2 hoch. gruß
So, das komplette Gutscheinmodell von Maxdome wurde umgebaut... :-D Die haben ja nerven... *Grins* Lade eben gleich noch die 0.5.3.2 hoch. gruß
O Olli0815 MP Donator Premium Supporter August 22, 2006 182 17 May 3, 2009 #99 perfecto - das ging schnell !!! Ich gehe mal davon aus, das "Bestellen" dann den "Gutschein" zieht, oder? edit: cool wäre noch, wenn die "mein Account"-Sektion die Anzahl der eingelösten Gutscheine anzeigen würde
perfecto - das ging schnell !!! Ich gehe mal davon aus, das "Bestellen" dann den "Gutschein" zieht, oder? edit: cool wäre noch, wenn die "mein Account"-Sektion die Anzahl der eingelösten Gutscheine anzeigen würde
R realmatrix Portal Pro February 6, 2008 91 11 May 3, 2009 Thread starter #100 Danke dass du nochmal nachfrägst... natürlich nicht... wenn er nach den bankdaten frägt dann bezahlst du... Deshalb danke für den Hinweis und im gleichen Zug der bugfix 0.5.3.3 and :sorry:
Danke dass du nochmal nachfrägst... natürlich nicht... wenn er nach den bankdaten frägt dann bezahlst du... Deshalb danke für den Hinweis und im gleichen Zug der bugfix 0.5.3.3 and :sorry: