[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

nomemory

Portal Member
December 28, 2007
16
2
NRW
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe nun das probleme das bestímmte Serien (US) nicht mehr abgespielt werden. zB: "Fringe"
Nun kommt nur noch die Werbung, welche normal am ende der serie gezeigt wird.

Habt Ihr auch das probleme???

Danke & Grüße
 

Shelby

Portal Pro
October 28, 2006
72
1
Home Country
Germany Germany
Moin,
ich finde dein PlugIn echt klasse. Endlich über MP bei Maxdome rein. Wie Du auch schon geschrieben hast fehlen noch ein paar Button (z.B. zum starten eines Films). Vielleicht kommt ja auch noch ein Logo im Home Screen. Vielleicht ja auch so ein kleines MP Männchen mit Max als Schriftzug oder so. Wie gesagt, tolle Arbeit!!! :D

MfG
Shelby
 

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo realmatrix,


    auch von mir noch mal vielen Dank für dein Plugin!
    Funktioniert super :) habe mir letzte Woche WallE angesehen. Super Film, auch ohne Abo und 3000er Leitung!

    Zur Bezahlung kann ich nur sagen bis jetzt keine Probleme. Nur eine Rechnung über 1 Film bekommen. Genau wie gewollt.

    :D:D


    Ich würde mir noch wünschen, dass du das ganze als mpi in der entsprechenden Pluginsektion bereitstellst.
     

    JoachimP

    Portal Pro
    October 12, 2007
    115
    1
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    leider läuft mein Maxdome-Plugin immer noch nicht...

    "2) Zipfile downloaden und entpacken (die Struktur der ist denke ich selbsterklärend)."

    - vielleicht liegt es ja daran?

    Wie sollten die Dateien/Verzeichnisse verteilt werden?

    Joachim
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend,
    JoachimP
    Wenn du die zip Datei entpackt hast, gibt es da den "plugins\windows" und den "skin\Blue3wide" Ordner. Den Inhalt des Windows Ordners kopierst du nach "C:\Programme\Team Mediaportal\plugins\windows".
    Den Inhalt des "skin\Blue3wide" kopierst du nach "C:\Programme\Team Mediaportal\skin\Blue3wide".
    Falls du nicht das "Blue3wide" Skin benutzt, kopierst in den Ordner des Skins, welches du benutzt.

    MfG
    Shelby
     

    JoachimP

    Portal Pro
    October 12, 2007
    115
    1
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Shelby,

    vielen Dank für die Antwort - jedoch habe ich jetzt keine Idee mehr, warum die von mir gepostetet Fehlfunktion vorhanden ist....:confused::confused:

    Joachim
     

    N8jaeger

    Portal Member
    April 8, 2009
    21
    1
    Saarbruecken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallihallo :)

    Ich hätte noch einen Vorschlag für Deine Roadmap:

    Gerade wenn auch mal IT-zugängliche Kinder die Fernbedienung bedienen wäre eine PIN-Abfrage für NICHT kostenfreie Inhalte mehr als nützlich!
     

    kleinerflo

    Portal Member
    January 25, 2009
    44
    6
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Neuer Skin

    Hallo habe hier mal ein etwas geänderten skin online gestelt habe ihn an den Mediastream Skin angepasst er sollte auch in einigen anderen funktionieren der Hintergrund ist austauschbar einfach die Datei austauschen
     

    Attachments

    • maxscreen.jpg
      maxscreen.jpg
      92.1 KB
    • Skin.rar
      30.6 KB

    chrismxnr

    Portal Member
    September 17, 2005
    21
    0
    124
    Hallo, hat noch jemand zur Zeit das Problem, dass die Comedy-Sektion nicht funktioniert? Wenn ich auf Spielfilm, Serie, etc. klicke funktioniert alles einwandfrei, unter Comedy hört man zwar das Klickgeräusch, es tut sich aber einfach Nichts.

    Gruß
     

    ElSanto

    Portal Member
    August 28, 2007
    40
    1
    39
    Würzburg City
    Home Country
    Germany Germany
    chrismxnr
    Ja habe auch das selbe Problem. Comedy Sektion lässt sich nicht mehr Öffnen. Wenn man in die Log schaut, sieht man, dass irgendeine Exception fliegt.....

    Hoffentlich tut sich hier mal wieder was .... :-o
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom