[German] Maxdome v0.5.5 (1 Viewer)

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Ich habe zu Danken!! Und Maxdome wohl auch, denn ich wollte Maxdome schon kündigen - durch dein PlugIn haben sie nen Kunden behalten!

    Grüße,
    Olli
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bin gerade beim surfen auf diesen Threat gestoßen.
    Auf dieses MAXDOME-Plugin hab ich schon lange gewartet.
    SUPER, dass das jetzt in MediaPortal endlich gehen soll.

    Jetzt kann ich mich mal wieder um MediaPortal kümmern, verwende die ganze Zeit den DVBViewerPro und das MCE-Plugin für MAXDOME unter Vista.

    Nur ne Frage hätte ich:
    Ich würde gerne Windows XP Prof mit MediaPortal verwenden. Geht euer Plugin auch unter XP oder ist das auch an Vista gebunden ???

    Oder empfehlt ihr für MediaPortal mittlerweile auch schon Vista. Bin halt doch noch mehr auf XP fixiert und würde lieber XP nehmen !!! :p

    Vielen Dank und weiter so !!!


    Gruß, framelmike
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hi olli0815,

    Super schnelle Antwort. Danke.
    Dann hab ich mal wieder was zum Testen und Spielen !!!
     

    realmatrix

    Portal Pro
    February 6, 2008
    91
    11
    Also ich entwickle hier das Plugin auf einem Windows XP 32 Bit mit SP3.
    Testen und aktiv verwenden tu ich das ganze auf einem Windows Vista 32 Bit.
     

    chrismxnr

    Portal Member
    September 17, 2005
    21
    0
    124
    Hi,
    klasse dass du das mit den Gutscheinen so schnell angepasst hast. 2 kleine Probleme hätte ich aber noch:

    1) Kann es sein, dass der Unterordner unter Plugins im Zip-File eigtl. Windows statt Window heißen sollte? Ich hatte mich nämlich erst gewundert warum sich nichts verändert hatte ;)

    2) Bei mir funktioniert weiterhin noch nicht die Comedy-Sektion. Auch beim Klick auf Premium-Highlights (bspw.) passiert nichts. Hat noch jemand diese Probleme?

    Gruß
     

    realmatrix

    Portal Pro
    February 6, 2008
    91
    11
    Bitte Hänge die mediaportal.log mit an, bitte im debug Modus.
    Meine Glaskugel ist zur Zeit leider in reperatur. ;-)

    Gruß realmatrix
     

    realmatrix

    Portal Pro
    February 6, 2008
    91
    11
    chrismxnr: Mit der log kann ich nix anfangen...
    Bitte stell in der Mediaportal Configuration auf Debug bei logging um.

    gruß

    ps. an alle anderen. ;-) jetzt neues releas mit kleinen bugfixes und dem wunsch der pinanfrage für keine kiddies. :)
     

    chrismxnr

    Portal Member
    September 17, 2005
    21
    0
    124
    Sorry, ich dachte es reicht wenn ich Mediaportal im Debug-Modus starte.

    Das Problem hat sich mit der Version 0.5.4 aber nun sowieso erledigt.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom