Hoi,
Danke für das Lob, und vor allem für die Rückmeldung, dass alles klappt.
Ja, das ist mir auch noch ein wenig ein Dorn im Auge. Ist aber, wie Du schon selbst sagst, eine Sache des Skins. Ich bin derzeit aber am überlegen, ob ich diese Infos vielleicht noch von IMDB grabbe. Das "unknown" könnte man auch durch einen Standardwert füllen. Mal sehen. Derzeit versuche ich vor allem bessere Cover zu grabben. Das funktioniert schon ganz gut. Die kleine Auflösung ist nicht ganz so schick, da gibt es besseres.
Die Anzahl der Suchergebnisse kannst Du selbst steuern. In Configure kannst Du bei Movies->Database in der Zeile von ofdb_de Doppelklicken und die Anzahl hoch setzen. Standard ist meine ich 25.
Entweder Du setzt das ins Featureforum als Request oder ins Bugforum. Am allerbesten änderst Du es selbst und bietest es als Änderung an.
Gruß,
Flip.
Super Arbeit!
Funktioniert echt geil!
Konnte alle Filme aktualisieren.
Danke für das Lob, und vor allem für die Rückmeldung, dass alles klappt.
Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist's perfekt.
Unter dem Filmnamen steht noch ein kleines "unknown".
Eigentlich völlig sinnlos, weil alle relevanten Infos sind ja da.
Vielleicht kann man das ja aus dem Skin (Blue Two Wide) verbannen.
Weniger ist manchmal mehr.
OK das ist aber eher was für den Skin Bastler.
Aber nun zu Deiner Geschichte.
Die Filmlängen stehen alle auf 0.
Da kannst Du... Mist habe gerade gesehen, das keine Filmlänge bei ofdb.de steht.
Also Skinbauer, noch was was weg kann.
Ja, das ist mir auch noch ein wenig ein Dorn im Auge. Ist aber, wie Du schon selbst sagst, eine Sache des Skins. Ich bin derzeit aber am überlegen, ob ich diese Infos vielleicht noch von IMDB grabbe. Das "unknown" könnte man auch durch einen Standardwert füllen. Mal sehen. Derzeit versuche ich vor allem bessere Cover zu grabben. Das funktioniert schon ganz gut. Die kleine Auflösung ist nicht ganz so schick, da gibt es besseres.
Wenn ein Suchtitel mehrere Ergebnisse (ganz viele) ergibt, dann hat man aber maximal 2? Auswahlseiten. Wenn der Film nun aber mit V beginnt hat man Pech.
ofdb.de gibt zum gleichen Suchbegriff wesentlich mehr Ergebnisse.
Da könntest Du nochmal was machen.
Die Anzahl der Suchergebnisse kannst Du selbst steuern. In Configure kannst Du bei Movies->Database in der Zeile von ofdb_de Doppelklicken und die Anzahl hoch setzen. Standard ist meine ich 25.
Wer ist nochmal der Skinbuilder/bastler/creator oder sonstwas für Blue Two Wide?
Da hätte ich noch was zu verbessern...
Entweder Du setzt das ins Featureforum als Request oder ins Bugforum. Am allerbesten änderst Du es selbst und bietest es als Änderung an.
Gruß,
Flip.