[Approved] [German] OFDB.de (2008-08-22) (1 Viewer)

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    ich hatte leider viel in letzter Zeit um die Ohren. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Bin jetzt endlich mal wieder da. Der Fehler mit den Details ist mir jetzt auch erst aufgefallen, bzw. ich wurde darauf hingewiesen. Das werde ich mir in jedem Fall mal ansehen. Ich denke ich komme diese Wochenende dazu.

    Gruß,
    Flip.
     

    Kjeld

    Portal Member
    February 6, 2007
    5
    0
    55
    Home Country
    Germany Germany
    noxx2,

    bei mir steht nach der Filmsuche im Feld Description "unknown". Und da steht bei dir die Filmbeschreibung mit dem Script von der ersten Seite? Wenn das so ist würde ich mich über das Script von dir freuen.

    Gruß Kjeld
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe das script einfach eingebunden so wie beschrieben (das von Seite 1). nicht mehr und nicht weniger :)
     

    Kjeld

    Portal Member
    February 6, 2007
    5
    0
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Entschuldigung wenn ich nerve.
    Das Script funktioniert ja auch bis auf die Filmbeschreibung. Da wird immer unknown ausgegeben.
    Das hat FlipGer auch bestätigt am 12.02. im Post #21.
    Jetzt sagst du aber das es funktioniert, obwohl es noch gar kein neues Script gibt. Das verwirrt mich.
    Die Änderungen bei OFDB waren vor 2-3 Wochen. Hast du danach nochmal einen Film scannen lassen?

    Gruß Kjeld
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    habe am samstag einen film gescannt, ohne Probleme. Installiert habe ich die SVN 17397
     

    zip3r

    Portal Member
    February 12, 2008
    5
    0
    Also bei mir funktionierts mit dem Script aus dem ersten Post auch nicht - wie Kjeld schon sagt, steht bei der Filmbeschreibung immer unknown.

    Vor ca 2-3 Wochen hat das bei mir aber komischerweise auch noch funktioniert, weiß vl jemand was ich ändern muss?

    Danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom