Hallo, wie löscht man eigtl. alle Gruppen im Menu TV Channels ? Ich habe leider dutzende von Gruppen angelegt und eine Mehrfachauswahl funzt nirgendwo, oder ich bin zu blöd.
Ja, schon klar. Aber ich bin "not amused" das ich dann jede Gruppe einzeln löschen muss, weil ich keine Mehrfachauswahl machen kann und das bei hunderten Gruppen.
Mhh, ich glaube man hat mich nicht verstanden ?
Wie soll ich alles löschen ? Jede Gruppe einzeln ? Eine Fullscan von Astra 19.2 über alle Provider, daß sind mehrere hundert Gruppen !! und selbst wenn ich alle gelöscht habe, ein falscher Klick beim Scan und man hat sie wieder alle. Ich hab das ganze MP gelöscht und neuinstalliert -- auch keine tolle Lösung. Ich dachte mehr an sowas wie: gehe in das Verzeichnis XY und lösche da folgende Dateien .... keine eine Idee wie ich das anstelle ? und der CLEAN / CLEAR Button lösche KEINE Gruppen nur die Sender, somit haste dann hunderte leere Gruppen ...
Die kannst du löschen wie schon beschrieben jedoch sind die natürlich bei jedem erneutem Senderscann wieder da. Das geht auch nicht anders da man sie nicht verstecken kann.
Du kannst die Tuningparameter Dateien bearbeiten aber wenn du die dann in Mepo auch aktualisieren läßt sind sie auch beim nächsten Senderscan wieder da.
Vielleicht helfen Dir diese dateien weiter, da haste nur die wichtigsten Sender.
mmh, immer noch keine Lösung für mein Problem. Ich beschreibe es noch einmal:
1. ich scanne meinen Astra 19.2 Satelliten mit der Option je Provider eine Gruppe anlegen (war dumm)
2. ich wechsel in TV Channels
3. ich sehe hunderte von Gruppen und denke mir .. oh Backe, war Mist
4. ich lösche alle Channels, ok
5. ich WILL alle Gruppen dann auch auf einmal löschen ??? aber wie ? ich kann immer nur eine Gruppe auswählen und dann löschen, dann wieder eine usw. da brauche ich Stunden
6. ich hab aus Wut die ganze MP Installation gelöscht
Frage: wie löse ich das Problem unter 5. -- löschen aller Gruppen ? ein neuer Scan hat nicht geholfen. die Gruppen waren immer noch da.
P.S. die Senderlisten hab ich schon aber was nützt das, wenn ich parallel noch hunderte Gruppen rumstehen habe
du kannst den datenbank-ordner löschen, allerdings sind dann alle einstellungen des tvserver weg,
wobei sender scannen/sortieren ja die meiste zeit braucht und du das eh neu machen willst.
tvserver-dienst und msql-dienst (mysqld.exe) erst deaktivieren,
ordner löschen, standart bei win7: C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.1\data\mptvdb\
die dienste wieder neu starten o. den rechner,
die tvserver-config aufrufen, alles weg, alles neu einstellen und dann neu scannen.
datenbank-ordner wird beim start der tvserver-config neu erstellt,
bei create groups einfach alles auslassen, so kannst du dir später eigene gruppen machen und die sender einfügen.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden.
Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal
Hallo,
leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
Hallo Forum
Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren .
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ?
Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...