Das wäre ja das allerneueste. Gerade die FB Unterstützung in XBMC ist normalerweise eine Katastrophe. Ich habe bei MP, egal ob 1 oder 2 überhaupt noch nie Probleme mit der FB gehabt. Besser geht es eigentlich nicht.FB: MePo: Seit einem Update haben die hälfte der MCE Tasten nicht mehr funktioniert, bei XBMC funktionieren alle Tasten
Die Startzeit von MP1 ist schon immer ein schlechter Scherz gewesen. Das ist im Laufe der Zeit zwar deutlich besser geworden aber trotz allem immer noch unerträglich. Wie man es besser macht, zeigt MP2. Dagegen ist auch XBMC lahm.Startzeit: MePo: um die 10 sek. (SSD), XBMC 1 sek.
Reiner Zufall, würde ich sagen. XBMC hat kein LiveTV sondern verlässt sich hier vollständig auf andere (z.B. auf uns). Somit kann man XBMC hier gar keine Pluspunkte anrechnen. Wenn es da Vorteile geben sollte (was ich noch bezweifele), dann ist das ein Verdienst vom DVB-Viewer (und nicht von XBMC), der ein reiner TV- Spezialist und obendrein kommerziell ist.Live TV: MePo hin und wieder Freezer, XBMC bisher Freezfrei
TVMovie ist ein externer Anbieter. Baut der Mist, kann man das MP nicht ankreiden. Und notwendig ist das allemal nicht. Ich hab noch nie externe Plugins fürs EPG genutzt, und bezahlt hab ich dafür auch noch nie. Trotzdem stimmen die Daten immer.EPG: Bei MePo ständig falsche Daten (seit V.1.9 extrem), XBMC alles richtig und kostenlos, keine zusätzlichen Plugins (wie TVMovie Importer) nötig
Das wäre ja das allerneueste. Gerade die FB Unterstützung in XBMC ist normalerweise eine Katastrophe. Ich habe bei MP, egal ob 1 oder 2 überhaupt noch nie Probleme mit der FB gehabt. Besser geht es eigentlich nicht.
Wie man es besser macht, zeigt MP2. Dagegen ist auch XBMC lahm.
Somit kann man XBMC hier gar keine Pluspunkte anrechnen.
TVMovie ist ein externer Anbieter. Baut der Mist, kann man das MP nicht ankreiden. Und notwendig ist das allemal nicht. Ich hab noch nie externe Plugins fürs EPG genutzt, und bezahlt hab ich dafür auch noch nie. Trotzdem stimmen die Daten immer.
Das läuft bei mir, und überraschenderweise läuft xbmc besser als MePo. Unter MePo habe ich insbesondere bei ZDF (HD) massive Probleme mit Stottern und Freezes, bis früher oder später das Bild einfriert. Mit xbmc habe ich höchstens kurze Ruckler im Bild. Die Umschaltzeiten von xbmc sind (gefühlt) eine Spur kürzer. Achso, der Mepo-Klient und der xbmc-Klient laufen beide auf der gleichen Maschine.Und wie läuft XBMC mit MePo TV Server?
<keymap>
<FullscreenLiveTV>
<remote>
<select>XBMC.ActivateWindow(10610)</select>
</remote>
</FullscreenLiveTV>
<window10601>
<remote>
<livetv>fullscreen</livetv>
</remote>
</window10601>
</keymap>