Hauppauge HVR-4000 DVB-S2 - DVB-T - FM - analog (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
8K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
5K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
7K
Hallo ProjektC, könntest du noch Preise angeben? Grüße
Hallo ProjektC, könntest du noch Preise angeben? Grüße
Moin, wegen der Sky und v14 Problematik löse ich vorerst meine MePo Server / Client Auflösung auf, und biete die Hardware zuerst...
Replies
1
Views
2K
@morpheus_xx Wie heißt denn deine Karte genau und was würdest du haben wollen? Will mir die Specs nochmal genauer angucken, bevor ich mich entscheide. Aspik hat schonmal ein super angebot gemacht.
@morpheus_xx Wie heißt denn deine Karte genau und was würdest du haben wollen? Will mir die Specs nochmal genauer angucken, bevor...
Hallo, ich habe bei meinem Deutschland Besuch eine Hauppauge HVR-5500-HD bestellt. Leider hat der liebe MediaMarkt die Bestellung...
Replies
13
Views
3K
Top Bottom