@Cressari
nur als INfo die patches die in die letzten SVNs eingeflossen sind bzgl. ruckler sind alle Client patches also am Reader nicht am Tv-Server / Writer.
Ah OK, Danke für die Info.
@Cressari
nur als INfo die patches die in die letzten SVNs eingeflossen sind bzgl. ruckler sind alle Client patches also am Reader nicht am Tv-Server / Writer.
Germany
@Cressari
Germany
Germany
Mach nen Export im Tv-Server Setup von den Kanälen und importiere Sie nachher wieder - ich würde def. beides updaten.
Bis vor kurzem hatte ich auch diese Microruckler, es gab ein kurzes Standbild während der Ton ganz normal weiter lief.
In der TsWriter.log hatte ich häufig diese Fehler:
21-12-2008 14:40:11.156 Recorder: Pid 24c Continuity error... 9 ( prev 7 )
21-12-2008 14:40:11.156 Recorder: Pid 248 Continuity error... 8 ( prev 6 )
etc.
Dann habe ich verschiedene Dinge ausprobiert (z.b. Codecwechsel FFdshow, PowerDVD etc. Update auf 1.0 Final usw.),
allerdings mit eher mässigem Erfolg.
Letztendlich hat es bei mir am TV-Kabel bzw. an der Steckverbindung zur FloppyDTV gelegen.
Der HF-Stecker war in der üblichen Klemmtechnik montiert. Nachdem ich dann die Verbindung im Stecker angelötet habe,
sind bei mir keine Ruckler mehr aufgetreten.
Interessanter Weise traten die Ruckler meist bei verschlüsselten Signalen auf. Das öffentlich Rechtliche z.b. war
von diesem Problem so gut wie nie betroffen.
Also ist zum entschlüsseln im Vergleich zum FreeTV ein besseres Signal notwendig.
Diese Microrucklergeschichte hat sich bei mir relativ lange hingezogen.
Also nicht aufgeben und am Ball bleiben !!
Viel Erfolg !!
Germany
Neues von "meiner" Ruckelfront: Seit dem SVN von 22.03 bin ich ruckelfrei
Den Signal-Verstärker hänge ich spasshalber mal trotzdem dran, wenn er ankommt, man ist ja neugierig.
Gruss Cress
an alle hier!