Immer wieder kurze Ruckler im TV-Server. Bitte helft mir. (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Nach Ruckeln kommt bald Zittern!

"Lieber Alzheimer als Parkinson - > lieber ein Bier vergessen als eins zu verschütten" :D

Außerdem lernt man jeden Tag viele neue Leute kennen. ;)

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    *wiederhochhol*

nix Neues von der Ruckler-Bande ? jibbet doch nich ......:mad:

(bei mir ruckelt immer noch nix)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    60
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Das einzige was bei mir ruckelt ist mein Opel, wenn ich aus niedrigen Drehzahlen beschleunige:D aber das ist ein anderes Forum.

Und das war jetzt die unltimative Steilvorlage für Golf4 :p

Spass untern Schreibtisch, in meinem Fall war nun wirklich Stecker/Kabel austauschen die Lösung. Es ruckelt einfach seit 5 Tagen absolut nichts mehr.

jobi, bei uns ist noch immer kalt und grau, ich denke über meteorologisches Asyl in HH nach ;)

Gruss Cress

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Das einzige was bei mir ruckelt ist mein Opel, wenn ich aus niedrigen Drehzahlen beschleunige:D aber das ist ein anderes Forum.

Und das war jetzt die unltimative Steilvorlage für Golf4 :p

ist das bei Opel nicht ein Feature ?

Spass untern Schreibtisch, in meinem Fall war nun wirklich Stecker/Kabel austauschen die Lösung. Es ruckelt einfach seit 5 Tagen absolut nichts mehr.

Herzlichen Glückwunsch ! :p

jobi, bei uns ist noch immer kalt und grau, ich denke über meteorologisches Asyl in HH nach ;)

Gruss Cress

ich weis, ich beobachte das ständig :)

Tröste Dich: gestern gabs ein Wolkenband in West-Ost-Richtung über gesamt Norddeutschland, welches ca 20 km südlich meines Standortes aufhörte und den kompletten Tag für Dunkelheit sorgte. Heute gibts das Wolkenband immer noch, aber diesmal mit der Grenze 10 km nördlich. Den ganzen Tag SONNENSCHEIN !!!!!

Herrlich !

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    gibts was neues nach der aktuellen SVN ?
    (wenigstens mein G4 läuft und läuft und läuft .... :D )

Nun ist erstmal Gartenwetter angesagt, den alten Blätterscheiss vom letzten Jahr wegräumen :(
    Und das jedes Jahr ......

Bis danne!

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    ich zögere noch, ein SVN zu installieren. Bin froh, das mein Mepo halbwegs (eigentlich ganz gut) läuft. Und da die V 1.0.1. in Kürze zu erwarten ist.... (aber das Chengelog vom TVServer ist sehr umfangreich)

mal sehen....

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Disaster123 hat seine Version auch schon angepasst, werds heute abend mal testen.
    - Kann doch nichts passieren, einfach den MP-Hauptordner umbenennen und das neue SVN installieren.
    Bis jetzt mußte ich nur das Speedfan und Minidisplay - Plugin neu anpassen, alles andere bleibt erhalten.

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    .....
    - Kann doch nichts passieren, einfach den MP-Hauptordner umbenennen und das neue SVN installieren. .....

das ist mir schon klar. Aber die Zeit, die jedesmal dabei draufgeht (nicht für die Installation sondern fürs rausfinden evtl. Macken) nervt mich langsam.....

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,698
    233
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt schon, irgendwo gibts ja auch noch mehr wie MP zu erledigen.
    Ich würde wohl an deiner Stelle den ganzen Tag "Bootsmannsprüfung" machen, auf die Elbe glotzen oder in Brunsbüttel die Schleusentore beobachten. ;)
    Schade war das letzte mal im Herbst 89 da.
    Viele Grüße nach Hamburg!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    60
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Ruckelbande :D

Hab mir gleich das neuste disaster123-SVN draufgemacht. Alles paletti soweit. Nen Unterschied zum alten SVN konnte ich (noch) nicht ausmachen.

Jo, die Rumbastlerei mit MePo ist ne klassische Schlechtwetter-Aktion, da sich der Herr Frühling nun widerwillig entschlossen hat, auch uns Südländer zu beglücken, ziehe auch ich aushäusige Aktionen vor. Ne Elbe hamma hier zwar nicht, aber immerhin den grössten See Deutschlands und ne riesigen Wald vor der haustüre, da kann man ne Menge anstellen mit ;)

Nach Hamburg will ich auch mal wieder, herrliche Stadt, finde ich. Bei mir isses auch gut 20 jahre her. Hmmm, Sommer sicher wieder in Berlin, dann is HH nicht weit. Können uns ja auf 1-15 Biere treffen muahaaa!

Ich habe mir nun noch in England die original MCE Remote bestellt (Dell-Derivat aber baugleich, die gebrauchten MS MCEs schiessen preislich bei ebay grad durch die Decke) um endlich diese verfluchte Harmony 555 in Betrieb nehmen zu können (riesen Odysee mit dem teil hinter mir, aber die Geschichte ist zu lang), das noch anschliessen, konfigurieren und dann wird die Emma (so hat meine bessere Hälfte den HTPC getauft) den Sommer unverändert durchlaufen - oder auch nicht hähä.

So, Feierabend, Wochenende .... Sonne ..... au weia, die Sonne bringts an den tag, hier ist n Frühjahrsputz angesagt grummel. Bis bald und auf ruckelfreies Vergnügen // Gruss vom Ruckel-Cress

:D:D:D:D:D:D an auch für alle Tips und Hilfestellungen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom