Also bei mir funktioniert die Imon Fernbedienung sehr gut.Ich habe die Version 7.40.0806 installiert.Die Firmwareversion ist 0x380102.Ich habe mir eine vorgefertigte Datei für die Fernbedienung heruntergeladen.Ich hänge sie mal mit dran.Hoffe das es funktioniert.Diese Datei kopierst du in die Imonsoftware.Das Display funktioniert auch.
Die Datei habe ich auch importiert. Aber leider geht die FB nur, wenn ich das MiniDisplay deaktiviere
Hallo Luna96
ich hab mir jetzt MY Keys aktiviert. Konfigurieren kann ich da ja nichts. Was nützen mir diese Shortcuts jetzt für die FB? Ich hab doch kein T auf der FB
Na immerhin was.Ich habe in der Imonsoftware Display nie eingestellt obwohl die Fernbedienung auch mit eingeschalteten Display(immer oder automatisch)funktioniert.Das Display geht bei mir nur unter Mediaportal.Unter Mediaportal/Plugin/CybrDisplaySetup habe ich mir dann das Display eingestellt.
Bei Display habe ich auch nie. Das komische ist es funktioniert alles einwandfrei wenn ich das Minidisplay in MP deaktiviere. Kann es an den Einstellungen dort liegen?
hm, komisch, das minidisplay-plugin tut eigentlich nix an der FB, außer du hast eingestellt, dass das plugin was tun soll (neu starten der imon-software oder force keyboard) .. poste doch mal n bildchen von deinen Einstellungsfenstern, und die imon-software-version. die mediaportal.imo haste importiert zu der Anwendung mediaportal im imon-manager oder?
Danke Gonzo21 für deine Unterstützung.Natürlich hat das Minidisplay nichts mit der Fernbedienung zu tun.Bei der RC3 Version habe ich mein Display mit dem Plugin(Display) nicht zu laufen gebracht.Erst mit dem CybrDisplay-Plugin habe ich das Display zu laufen gebracht.