Aha,du hast also ein ganz anderes Display wie ich.Du hast 0x36 ich habe 0x38.Was für ein Update suchst du?Firmwareupdate für das Display oder Softwareupdate? Firmwareupdate habe ich keines gemacht.
Bestimmt kann man ein Display updaten.aber so einfach geht das mit Sicherheit nicht.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,dass das Display unter Mediaportal nicht geht.Du hast dieses Plugin unter Mediaportal installiert,das ich dir geschickt habe und das Plugin was bei Mediaportal dabei ist ausgeschaltet?
ich habe auch eine firmware mit 0x38, von daher sind meine ergebnisse dann leider nicht wirklich vergleichbar mit deinen. kenne nur aus alten threads, bis mein lcd endlich gut lief (als ich das damalige cybrdisplay gefunden hab), dass es bei alten firmwares noch notwendig ist/war, den zugriff von 3. party programmen zu erlauben. im iMon-Manager gibt es da eine extra-option für (hab meinen htpc grade nicht zur hand um die option genau zu suchen). Versuch doch mal das umzustellen.
im soundgraph-forum gibts mehrere anfragen bzgl. firmware-updates, aber leider nie mit einem anderen Ergebnis als bei soundgraph per mail um hilfe zu bitten. hier siehts also auch schlecht um eine selbsthilfe aus ..
Hab das Cyberdisplay jetzt zum Laufen gekriegt. Warum und Wieso keine Ahnung.
Fast alles geht jetzt. Die Lautstärke kann ich aber nicht erhöhen, obwohl alles richtig eingestellt ist. Der Knopf vorne am Gehäuse funktioniert unter MP nicht.
Nur unter Windows
So jetzt mache ich Schluß. Das blöde = in den Settings ist schuld. In MP ist die englische Tastatur gemappt. Ich muß in imon also Umschalt und 0 eingeben.
Aber eine letzte Frage zum Display. Mir wird nur immer Home und die Uhrzeit angezeigt. Sehe ich hier nicht das aktuelle Programm?
Das geht ja bei dem Minidisplay Plugin. Bei dem geht aber die Fernbedienung nicht. Wo sind die Unterschiede in den beiden plugins? In den Einstellungen kann ich da nichts gravierendes finden
Servus,weiß nicht ob es eine andere Version von Cyberdisplayplugin gibt.Es ist trotzdem seltsam ,daß bei Minidisplay das Display funktioniert und die Fernbedienung nicht geht.Beide haben nichtmiteinander zu tun.