hm, also die Konfiguration sieht soweit ok aus, anders als meine, aber sollte ok sein. nur nochmal zur exakten nachfrage: wenn das minidisplay-plugin aktiviert ist und du mediaportal startest, geht dann wirklich gar nichts mehr mit der FB? Auch keine Mausbewegungen mehr? Welche FB hast Du? iMon Pad?
Hast Du im iMon-Manager das programm mediaportal bekannt gemacht und die mediaportal.imo von weiter vorne im thread importiert?steht frontview auf "Nie"?
genau. Unter Plugins habe ich nur Minidisply. Sobald es enable ist geht die FB nicht mehr. Weder der Cursor noch irgendwleche Tasten. Auch nciht wenn ich MP schließe und WIN offen ist. im iMon Manager habe ich es gemacht. Es klappt ja wenn minidisplay nicht enabled ist. Ich habe MP1 final
Das geht leider auch nicht mehr da in den neuen VFD´s und LCD´s eine neue Firmware ist die keine 3.Programme mehr zulässt habe das gleiche Problem mit meinem Silverstonegehäuse und LCD mit ImonPad ....
Hi leute,
hab auch das silverstone mit imon pad, funst einwandfrei bei mir.
Also man braucht 1. die 7.20 imon soft, 2. das mykeys plugin ( es gibt hier 2 verschiedene, bei einem funktionieren die Farbigen tasten, bei der anderen nicht)
und 3. die Displayeinstellung im MP1 Plugin aber die unterste wo Soundgraph steht. Und schlussendlich 4. die oben genannte imo - Datei in Imon unter Mediaportal als Software einügen.
Das ganze hat bei mir schon in der 0.2.3 Version super geklappt, bei MP1 klappts auch. Bei MP1 kann mann dann sogar von der Einstellungsseite das Display
super um zusätze erweitern - wie z.b. Equalizer und Lautstärkeanzeige.
Einziger Kanckpunkt ist, das wenn man den Computer über die Fernbedienung aus-schaltet, das Display an bleibt. Abhilfe ist dann = erst den Grünen Button
und dann den Roten drücken. Dann ist alles aus.
Schaut mal in die Imonsoftware rein,unter update da steht die Firmware vom Display.Bei mir steht z.B. 0x380102. Bei diesem Firmwarestand muß alles so funktionieren wie hier beschrieben,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche(grins).