...kennt Ihr das schon:
https://forum.team-mediaportal.com/support-119/cyberdisplay-minidisplay-imon-vfd-lcd-remote-solution-database-48691/
Display und iMon-IR gleichzeitig funktionierte bei mir nur mit der Option "Force Antec/iMON Manager restart after driver start".
An die habe ich auch schon gedacht, so dolle finde ich meine Fernbedienung nicht. Kann man den Rechner auch über die Harmony einschalten?Da ich eine Logitech Harmony besitze, verwende ich den MCE-IR Modus welcher problemlos laeuft.
An die habe ich auch schon gedacht, so dolle finde ich meine Fernbedienung nicht. Funzt die Harmony problemlos? Kann man den Rechner auch über die Harmony einschalten?
Einfach im iMon Manager die Fernbedienung auf "MCE remote" umstellen und das iMon erkennt nur noch die MCE Codes...Ok, wenn es über den imon IR Empfänger funzt, kann ich es nachvollziehen. Ich dachte, man müsste bei der Harmony auch den originalen MCE Empfänger verwenden.
Einfach im iMon Manager die Fernbedienung auf "MCE remote" umstellen und das iMon erkennt nur noch die MCE Codes...Ok, wenn es über den imon IR Empfänger funzt, kann ich es nachvollziehen. Ich dachte, man müsste bei der Harmony auch den originalen MCE Empfänger verwenden.
Eigentlich weiss ich schon gar nicht wo der Unterschied zwischen VFD und LCD liegt.